Das Schwarzbuch 2017/2018 ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Schwarzbuch 2017/2018 ist da!

      Wie kann ich eure Steuergelder am Besten sinnlos verprassen?
      ...und das ohne Konsequenzen, jeder der seiner Firma einen
      wirtschaftlichen Schaden zufügt wird entlassen.
      In den Behörden nicht, die werden wenn es zu peinlich wird
      weggelobt!

      Schaut mal rein, sehr interessant, versprochen, der Blutdruck steigt!

      heute.de/steuerzahlerbund-vero…ngeprangert-48080674.html

      Hier geht es zur PDF Ausgabe:

      docs.dpaq.de/12806-schwarbuch2017_18_web.pdf
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das erspare ich mir lieber Gerd, wenn ich an die Klöpse aus der Vergangenheit denke....Irre ist das jedes Jahr aufs neue.....
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Mein Blutdruck steigt schon, wenn ich nur "Schwarzbuch" lese... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"