Einloggen bei myfiat/mopar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einloggen bei myfiat/mopar

      Seit einer Woche kann ich mich bei myfiat/mopar einloggen (wollte Katrenupdate vorm Herbsturlaub noch machen). Nach dem Eingeben von Email und Passwort kommt eine leere Seite. Hatte gestern Abend an Fiat geschrieben und es hat heute, sogar am Samstag, eine Rückruf gegeben. Haben noch Daten ergänzt und kümmern sich drum. Na mal sehen, werde berichten.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Galanto weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;

    • ich habe so etwa auch manchmal und weiß nicht warum.
      Gerade heute hat sich mein Win10 aktualisiert. Wollte danach ins Tipoforum mit meinem Firefox. Geht nicht ;( . Browser gewechselt und schwupp - es ging!
      Wechsel mal den Browser und versuche es noch einmal.
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Ist vor allen Dingen am Wochenende so. Ich habe auch drei verschiedene Browser zur Auswahl. Da kann es schon mal vorkommen, das alle drei nicht funzten.
      Montags hats wieder wunderbar funktioniert, als wäre nie was gewesen.

      Ihr müsst wissen, am Wochenende wird nicht gerne gearbeitet, und der Sonntag ist den Italienern heilig! ;) :saint:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • cromadu17 schrieb:

      Seit einer Woche kann ich mich bei myfiat/mopar einloggen (wollte Katrenupdate vorm Herbsturlaub noch machen). Nach dem Eingeben von Email und Passwort kommt eine leere Seite. Hatte gestern Abend an Fiat geschrieben und es hat heute, sogar am Samstag, eine Rückruf gegeben. Haben noch Daten ergänzt und kümmern sich drum. Na mal sehen, werde berichten.
      Ihr werd es nicht glauben, aber seit heute, nach über einem Monat und 3x !!!!! nachfragen und schreiben, hat es FIAT geschafft und mein Login funktioniert wieder.

      Fiat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Galanto weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;

    • cromadu17 schrieb:

      cromadu17 schrieb:

      Seit einer Woche kann ich mich bei myfiat/mopar einloggen (wollte Katrenupdate vorm Herbsturlaub noch machen). Nach dem Eingeben von Email und Passwort kommt eine leere Seite. Hatte gestern Abend an Fiat geschrieben und es hat heute, sogar am Samstag, eine Rückruf gegeben. Haben noch Daten ergänzt und kümmern sich drum. Na mal sehen, werde berichten.
      Ihr werd es nicht glauben, aber seit heute, nach über einem Monat und 3x !!!!! nachfragen und schreiben, hat es FIAT geschafft und mein Login funktioniert wieder.
      Fiat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Oh doch, das glaube ich sofort.. gefühlt ist bei denen ein einziger Mitarbeiter (oder eine Ich-AG?) für alle Server zuständig.. wenn einer der wichtigen Server wie für die E-Per, Tempario oder ähnliches nicht geht kann das auch schon mal schnell einen halben Tag, manchmal auch 2-3 Tage dauern bis es wieder geht... der gleiche Typ muss dann nebenbei die weniger wichtigen Server wie MyFiat betreuen, kein wunder das es dann so lange dauert :D

      Gruß, Matze
    • Hi!

      Ich kann mein Fahrzeug nicht bei MyFiat registrieren, bzw. wenn ich es nach Eingabe der Daten abspeichern möchte, meldet er dass das System leider im Moment nicht verfügbar ist?!

      Ist das dieser "Wochenendbug" von dem ihr weiter oben schon geschrieben habt? :D

      Werd ich dann wohl am Montag nochmal probieren..
      Grüße aus dem Allgäu!

      Mein Tipo: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket

    • Mahatma1961 schrieb:

      Ja, das kommt schon mal vor..... Später oder morgen erneut versuchen.
      Nein, das kommt jedes Wochenende vor,
      der italienische Admin will seine Ruhe am
      Wochenende haben!
      Montag ab 9:30 funktionieren die Server wieder :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V