Tipo S-Design Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr fein Gerd, ich als Limosinenfahrer fühle mich "diskriminiert", muss ich doch mal an die Gleichstellungsbeauftragte des Deutschen Bundestages mailen. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Inselfahrer schrieb:

Sehr fein Gerd, ich als Limosinenfahrer fühle mich "diskriminiert", muss ich doch mal an die Gleichstellungsbeauftragte des Deutschen Bundestages mailen. :thumbsup:
      Da kommst du nicht mit durch, es hat dich ja niemand gezwungen den besten Tipo zu kaufen :D
      Hättest ja auch HB oder Kombi kaufen können :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Da finde ich folgendes Video interessanter: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Lass den Besitzer mal zum TÜV fahren Andi, dann bekommt er auch seine Probleme, in der Türkei haben sie ja den TÜV nach deutschem Vorbild aufgebaut, mit Unterstützung von Deutschland. Von hinten hat der auch einen dicken Auspuff wie meine Wenigkeit, sieht man aber viel zu kurz.

Zu dem anderen Testvideo kann man noch anmerken, der Trester hat nicht so unrecht, was die Boxen angeht. Bei Radio Bob ist die wiedergabe super, finde ich. Also alles immer noch richtg gemacht. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Also nachdem ich den jetzt mal in Ruhe angesehen habe - der Heckspoiler, der geht zumindest in die Richtung wo ich sagen würde "joah, geil, nehm ich". Ist aber auf dem Video nicht gut genug zu sehen um es ganz genau sagen zu können, aber die Richtung wäre meiner ;)

Hier in Deutschland dürfte man den so nicht fahren, ganz sicher, und so tief wie der ist - da ist null Restfederweg so tief wie die Räder in den Radkästen sitzen! Nee danke, und ohne TÜV = ohne mich, ist mir zu heikel. Aber nett anzuschauen ist der Wagen schon :D

Gruß, Matze
    • Nun ja, ich glaube, der hat ein AirRide-Fahrwerk drunter. So tief wie im Video ist das Fahrzeug praktisch unfahrbar... ^^ ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"