Scheiben folieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da kannst Du es in Köln machen lassen und gleichzeitig Deine Gattin auf ein schönes Wochenende einladen. :rolleyes:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Da kannst Du es in Köln machen lassen und gleichzeitig Deine Gattin auf ein schönes Wochenende einladen. :rolleyes:
      ...mmmh - ein längeres Wochenende...Freitags folieren lassen und in dieser Zeit bummeln z.B. über die "Platte". Samstags evtl. ein Tipo-Treffen mit den Tipo´s aus der Umgebung. Und Abends oder Sonntags wieder heim.

Muss ich jetzt mal heute Abend meiner Gatting schmackhaft machen (sie hat Mittagsschicht - einer muss ja das Geld verdienen, das ich ausgebe... ;) ). Vielleicht hat sie Interesse dran... :rolleyes:

Mfg
      Andi

PS: gibt ja bestimmt in Köln auch ein B&B :whistling:
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Nimmst Du das und Du bist keine 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt:

airbnb.de/rooms/15370159?guest…out=2017-05-14&s=7h1-mJ7L

5 Minuten zur Bahn, von dort 13 Minuten bis zum Hauptbahnhof & Innenstadt. :)
      Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Das soll ein "richtiges" Bett sein...da liegst ja auf dem Boden... :whistling: ;)

Ne, wenn es wirklich dazu kommen sollte, finden wir schon eine Lösung. Sind ja nur knapp 3-3,5 Stunden zu fahren. Evtl. eine Pension etwas ausserhalb. Der Rest mach dann die Straßenbahn (falls sie nicht unvorhergesehenerweise in ein Loch fällt :rolleyes: ).
      Aber eine gute Idee ist es sicher. Bin nur heute abend auf die Reaktion meiner Angetrauten gespannt... :D

Mfg
      Andi

PS: ich seh grad, dein Fremdenzimmer liegt auf der "schäl sick" oder wie das in "kölsch" heißt... ^^

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• DeDome schrieb:

Rob1974 schrieb:

Habe mich jetzt auch entschieden die hintere Scheiben zu folieren, für der Kombi kostet mich das circa €200 hier in Frankfurt.
      bei welchem Händler in Frankfurt lässt du es machen wenn ich fragen darf?
      Name weiß ich jetzt nicht, muss mein Nachbarn fragen er hat mir die empfohlen, die firma ist auf der Mainzer Landstraße.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Rob1974 schrieb:

So nachdem der Tipo wieder zuhause ist von der Inspektion geht es um 16 uhr zum Scheiben folieren. Werde dann gleich mal fragen was es kostet die Vordere Leiste am Grill Folieren zu lassen.
      Wünsche gutes Gelingen Rob!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Rubberrabbit schrieb:

Und was musstest du dafür hinblättern wenn ich fragen darf? Das ist eine der ersten Sachen, die ich dieses Jahr plane, dadurch wirkt der Kombi einfach sportlicher.

Gruß Rubby
      Jetzt im Winter €240. Im Sommer sind es € 260. Weiß natürlich nicht was es im Tiefsten Bayern kostet.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Der Preis ist o.k. Bei meiner Limo waren es 200 €.
      Gruß, Jörg

• Mahatma1961 schrieb:

Der Preis ist o.k. Bei meiner Limo waren es 200 €.
      Dann müssen wir für Mai direkt diese Werke buchen für meine Scheibenfolierung... ;)

Aber Elke ist sich immer noch uneins, ob sie die Genehmigung dafür gibt 8| :whistling: ist halt ihr Wagen :rolleyes: :love:

Seitenfolierung hat sie schon ganz laut "verneint" - "sowas will ich nicht, ist doch kein Rennwagen..."
      Naja, schauen wir mal, wenn sie deinen oder Achims Wagen sieht. Evtl. ändert sie ihre Meinung ;)

Mfg
      Andi

• Andis HP schrieb:

Mahatma1961 schrieb:

Der Preis ist o.k. Bei meiner Limo waren es 200 €.
      Dann müssen wir für Mai direkt diese Werke buchen für meine Scheibenfolierung... ;)
      Aber Elke ist sich immer noch uneins, ob sie die Genehmigung dafür gibt 8| :whistling: ist halt ihr Wagen :rolleyes: :love:

Seitenfolierung hat sie schon ganz laut "verneint" - "sowas will ich nicht, ist doch kein Rennwagen..."
      Naja, schauen wir mal, wenn sie deinen oder Achims Wagen sieht. Evtl. ändert sie ihre Meinung ;)

Mfg
      Andi
      Hat nichts mit Rennwagen zu tun :1f602: :1f602: . Sieht einfach Chic aus und im Sommer wird der Innenraum auch nicht so warm.

• Rob1974 schrieb:

und im Sommer wird der Innenraum auch nicht so warm
      ...bei einem Seitenstreifen-Aufkleber? ;)
      Ich denke, ich habe die richtige Farbe, das der Innenraum nicht so warm wird... :D

Ah, ich weiß - wir haben aneinander vorbeigeredet! Du meintest die Scheibenfolierung und ich im Schlußsatz "nur" die Seitenstreifen... :whistling: :rolleyes:

Mfg
      Andi

• Scheiben folieren

250€ hab ich letztes jahr oktober für den kombi hingelegt. Sieht wie martin schon sagte einfach mehr nach "S" aus.
      Hat aber auch den vorteil das dass auto mit einkäufen bepackt, nicht von außen aussieht wie ein SB warenlager.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"