DAX Ende 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAX Ende 2018

      Wo seht Ihr den DAX Ende 2018? 17

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Ich hätte mal wieder eine Umfrage, solange wir weiter kaum Probleme mit dem Tipo haben. Wo seht Ihr den deutschen Aktienindex, der ja heute die Marke von 13.000 Punkten überschritten hat, Ende 2018?

      Bis dahin kann vieles passieren. Die Jamaikaverhandlungen enden in Neuwahlen, Trump nippelt ab, Nordkorea kreiert ein Bombenfeuerwerk, eine neue Flüchtlingswelle, Griechenland pleite, spanischer Bürgerkrieg, Magmaexplosion Nähe Neapel, EZB pleite u.v.m.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Der DAX reagiert immer sehr empfindlich auf irgendwelche Hiobsbotschaften. Und bis Ende 2018 kann sehr viel passieren.
      Wie war das mit der Autokredit-Blase in den USA?
      Anfang dieses Jahres wurde das Kredit-Volumen auf mehr als 50Mrd.Euro geschätzt, wovon nur ca. 1/100 als gesichert angesehen werden. Ging in den Nachrichten rauf und runter. Immer wurden diverse "Börsen-Fachleute" interviewt.

      Und die Möglichkeiten, die du benannt hast. Unser "Trumpel" oder der "kleine Honk" in Nordkorea sind nicht zu unterschätzen.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • ach was nur Panik! Deutschland bekommt eine stabile Regierung, der kleine Koreaner macht bloß dumme Sprüche,trump poltert doch nur und der Vesuv und Ätna bleiben ruhig die Italiener wählen im März gefälligst was gescheites, Spanien da bleibt alles auch so :thumbsup: :thumbsup: damit sehe ich den DAX bei 14000.lg

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Kleine Wette Patrick. Nen 10er Euroschein und ich tippe 12.000 und tiefer. Wenn er zwischen 12.000 und 14.000 liegt, stoßen wir mit einem Extrabier in Ravensburg an......
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Kleine Wette Patrick. Nen 10er Euroschein und ich tippe 12.000 und tiefer. Wenn er zwischen 12.000 und 14.000 liegt, stoßen wir mit einem Extrabier in Ravensburg an......
      Aber Ravensburg liegt doch noch vor Ende 2018, oder?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V