CL und EL 2017/2018 Gruppenphase 3. Spieltag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CL und EL 2017/2018 Gruppenphase 3. Spieltag!

Wer gewinnt am 3. Spieltag? 14

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ab Dienstag geht es wieder um europäische Punkte,
      von denen die deutschen Mannschaften bisher kaum
      welche erkämpft haben. Jetzt müssen die Punkte
      eingefahren werden, sonst war es das für diese Saison!

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Real Madrid - Tottenham
      Spiel 2: Leipzig - FC Porto
      Spiel 3: Apoel - Dortmund
      Spiel 4: Bayern - Celtic
      Spiel 5: Juve - Sporting
      Spiel 6: Chelsea - Rom
      Spiel 7: Sorja - Berlin
      Spiel 8: Hoffenheim - Istanbul
      Spiel 9: Bate - Köln
      Spiel 10: Everton - Lyon
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Bin auch wieder optimistisch bei der Wahl eingestiegen...es kann und darf nicht sein, das wieder alle deutschen Mannschaften wieder eins auf die Mütze bekommen!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• bravina schrieb:

so Auslosung der quali für die WM Italien-schweden ;) machbar :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:
      Ja machbar, fragt sich nur für wen ?(
      Es hätte ruhig ein leichtere Gegner sein dürfen!
      Aber es gibt ja Hin- und Rückspiel :thumbsup:
      Im Rückspiel sind Verlängerung und 11Meterschießen möglich!

• Leipzig gegen Porto, Leipzig vorne HUI hinten PFUI!

Nikosia gegen Dortmund, Dortmund vorne PFUI hinten PFUI!
      Das gegen eine Mannschaft, die du aus der Portokasse bezahlst!
      Ist Dortmund in der Krise ?( JAA!

• Puh - nur 1:1 gegen Nikosia - das ist wirklich eine Blamage für den BVB... :thumbdown: =O

Egal wie Leipzig gespielt hat - das 3:2 gegen Porto war schon eine Hausnummer! :D

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• JD4040 schrieb:

bravina schrieb:

so Auslosung der quali für die WM Italien-schweden ;) machbar :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:
      Ja machbar, fragt sich nur für wen ?( Es hätte ruhig ein leichtere Gegner sein dürfen!
      ....schlimmer könnte es dann für die losung WM kommen,italien könnte zusammen mit Deutschland in eine Gruppe kommen,hammer!strassenfeger! Und das schon in der gruppenphase :rolleyes: :rolleyes:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• JD4040 schrieb:

bravina schrieb:

Ja machbar, fragt sich nur für wen ?( Es hätte ruhig ein leichtere Gegner sein dürfen!
      ohne Schweden fahren wir zur WM :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• bravina schrieb:

JD4040 schrieb:

bravina schrieb:

Ja machbar, fragt sich nur für wen ?( Es hätte ruhig ein leichtere Gegner sein dürfen!Aber es gibt ja Hin- und Rückspiel :thumbsup:
      ....schlimmer könnte es dann für die losung WM kommen,italien könnte zusammen mit Deutschland in eine Gruppe kommen,hammer!strassenfeger! Und das schon in der gruppenphase :rolleyes: :rolleyes:
      Ja, Deutschland ist als Gruppenkopf gesetzt, Spanien und Frankreich sind in einem Topf, Italien ist in einem anderen Topf.
      Das könnte eine Hammergruppe werden ?(
      Am 1. Dezember wird ausgelost!

• Andis HP schrieb:

Puh - nur 1:1 gegen Nikosia - das ist wirklich eine Blamage für den BVB... :thumbdown: =O

Egal wie Leipzig gespielt hat - das 3:2 gegen Porto war schon eine Hausnummer! :D

Mfg
      Andi
      Madrid hat auch nur 1:1 geschafft!
      Mal schauen, wie die Bayern sich heute schlagen ?(

• bravina schrieb:

mir neuem Trainer bestimmt ein sieg ;)
      Also braucht Köln auch nur einen neuen Trainer... :D ^^ ;)

Mfg
      Andi