Servus vom Peter dem Hessebub 

Mein Tipo: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
Mein Auto: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
MM5490 schrieb:
Das ist schon eine sinnvolle Sache. Werde ich mir wohl bei Zeiten mal zulegen.
Das hat mir bei meinem Vorfahrzeug einmal den Lack gerettet, als jemand seine Tür an meine Tür geknallt hat.
Dass mit dem Lackieren ist eine gute Idee, fragt sich nur welche Farbe? Ich steh ja z.B. auf metallic himmelblau hab mal nen Fiesta damit gesehen, könnte ein schöner Akzent sein...Rubberrabbit schrieb:
Naja meistens sind es die verd*** SUV die dir mit ihrem Monstertüren die Beulen reinknallen, dass ging mir schon zwei mal so, da hätte keine Seitenleiste der Welt geholfen. Aber dennoch eine interessante Sache. die Leisten noch schön lackieren lassen, könnte ein feiner Akzent werden.
Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
Multitina schrieb:
Sorry fürs Ausgraben des angejahrten Beitrages,
aber der o.a. Link funktioniert leider nicht mehr und ich wollte euch fragen, ob es zum Thema Seitenschutzleisten inzwischen etwas neues gibt.
Die Tipi haben ja in allen drei Karosserieversionen im unteren Tür-Bereich diese "typ"ische ansteigende Einbügelung und ideal wäre es, wenn es dafür eine Leiste, passend zu dieser Seitenlinie gäbe. Habe aber nichts finden können. Auch der Blick in die Galerie brachte keine Ergenbisse...
Wisst ihr mehr?
Gruß und Dank
Tina
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Multitina ()
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung