Seitenschutzleisten für den Tipo verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenschutzleisten für den Tipo verfügbar

      hab ich hier gesehen ebay.de/itm/Seitenschutzleiste…31f16f:g:atsAAOSwMNxXaS-7
      Servus vom Peter dem Hessebub :D

      Mein Tipo: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio

    • Naja meistens sind es die verd*** SUV die dir mit ihrem Monstertüren die Beulen reinknallen, dass ging mir schon zwei mal so, da hätte keine Seitenleiste der Welt geholfen. Aber dennoch eine interessante Sache. die Leisten noch schön lackieren lassen, könnte ein feiner Akzent werden.
    • Rubberrabbit schrieb:

      Naja meistens sind es die verd*** SUV die dir mit ihrem Monstertüren die Beulen reinknallen, dass ging mir schon zwei mal so, da hätte keine Seitenleiste der Welt geholfen. Aber dennoch eine interessante Sache. die Leisten noch schön lackieren lassen, könnte ein feiner Akzent werden.
      Dass mit dem Lackieren ist eine gute Idee, fragt sich nur welche Farbe? Ich steh ja z.B. auf metallic himmelblau hab mal nen Fiesta damit gesehen, könnte ein schöner Akzent sein...
    • Naja ich hab sowieso vor meinen Tipo in Richtung Weiß/Blau zu designen! Man muss halt nur aufpassen, dass es nicht prollig wird. Ich möchte meine Spiegel in einem schönen kräftigen Metallicblau lackieren lassen, ebenso eine kleine Spoilerlippe, die sicher ja irgendwann kommt. Jene aus dem Video in der Türkei z.b. würde mir sehr zusagen. Dann könnte man die Seitenleisten auch noch in der gleichen Farbe machen....aber das wäre eher ein Experiment, man muss sehen, ob das dann auch tatsächlich passt, soll ja dezent und schön sein, keine prollige Kasper-Kiste. Bei so manch Franzosen oder Opel finde ich das einfach übertrieben das jedes zweite Teil eine andere Farbe hat.

      We will see! ;)
    • Sorry fürs Ausgraben des angejahrten Beitrages,
      aber der o.a. Link funktioniert leider nicht mehr und ich wollte euch fragen, ob es zum Thema Seitenschutzleisten inzwischen etwas neues gibt.

      Die Tipi haben ja in allen drei Karosserieversionen im unteren Tür-Bereich diese "typ"ische ansteigende Einbügelung und ideal wäre es, wenn es dafür eine Leiste, passend zu dieser Seitenlinie gäbe. Habe aber nichts finden können. Auch der Blick in die Galerie brachte keine Ergenbisse...

      Wisst ihr mehr?

      Gruß und Dank
      Tina
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

      Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

    • Multitina schrieb:

      Sorry fürs Ausgraben des angejahrten Beitrages,
      aber der o.a. Link funktioniert leider nicht mehr und ich wollte euch fragen, ob es zum Thema Seitenschutzleisten inzwischen etwas neues gibt.

      Die Tipi haben ja in allen drei Karosserieversionen im unteren Tür-Bereich diese "typ"ische ansteigende Einbügelung und ideal wäre es, wenn es dafür eine Leiste, passend zu dieser Seitenlinie gäbe. Habe aber nichts finden können. Auch der Blick in die Galerie brachte keine Ergenbisse...

      Wisst ihr mehr?

      Gruß und Dank
      Tina

      Klick die Seite nochmal an. Ziemlich weit oben gibt es ein Fenster "Artikel suchen". Da gibst du "Seitenschutzleisten für PKW" ein.
      Und siehe da, die Angebote erscheinen wieder. Fahrzeugtyp ist der Kombi drin, kannst du aber ändern.

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Danke <3 Andi, habe die Leisten gefunden.

      Sowas macht zwar die schöne italienische Seitenlinie kaputt, aber ich fahre zweimal am Tag auf den Parkplatz einer deutschen Grundschule und da staune ich immer wieder, mit welcher Kraft unsportlich-übergewichtige Kiddies Auto-Türen aufreißen können...

      Wegen der ganzen SUVs und Pick-Ups, muss man die Leisten leider recht hoch anbringen ...

      Winter und null Grad waren heute nicht unbedingt die empfohlenen Klebebedingungen, ich hoffe einfach, dass es trotzdem hält :|
      Bilder
      • Grundschul-Ausrüstung.jpg

        790,25 kB, 2.085×1.225, 17 mal angesehen
      • Grundschul-Ausstattung (3).jpg

        715,54 kB, 1.953×1.197, 20 mal angesehen
      • Grundschul-Ausstattung (2).jpg

        560,26 kB, 1.683×1.039, 18 mal angesehen
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

      Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Multitina ()