Guten Morgen, endlich meinen S-Design bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen, endlich meinen S-Design bestellt

      Hallo alle zusammen,

      nachdem einige hier schon unzufrieden wegen der fehlenden Vorstellung waren....Jetzt ist es soweit.
      Ich heiße Rüdiger und komme aus dem beschaulichen Tübingen. Bis jetzt zählte ich zur VW-Caddy Fraktion. Dieser hielt mir bis dato 300000 km die Treue.
      Ich muss ich jeden Tag nach Stuttgart ins Geschäft und die leidige Dieseldebatte kennt ja nun wirklich jeder.
      Aus diesem Grund habe ich mir einen Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet in gelatoweiß mit Vollausstattung inklusive Anhängerkupplung bestellt.
      Liefertermin ???????

      Vielen Dank nochmal an alle hier die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.

      Grüßle Rüdiger

      Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung

    • Vielen Dank für den Tipp mit dem Treffen in Stuttgart. Besser kann ich Euch ja nicht kennenlernen. :D
      Ich konnte mich erst nicht so richtig für eine Farbe entscheiden. Aber die schwarzen Applikationen sehen an dem weißen Tipo einfach cool aus. :saint:

      Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung

    • Na endlich mal jemand der einen S-Design kauft, die muss es ja auch geben! :D :D :D

      Rüdiger herzlich Willkommen in unserer Mitte, schön das du jetzt endlich angekommen bist! Die Wartezeit kann hart sein, vielleicht schaffen wir hier etwas Ablenkung für dich! Und immer wenn du "Vorfreude ist die schönste Freude hörst" Darfst du den Schreiber in Gedanken ohrfeigen! :D

      Schön das du da bist!
    • Hallo Rüdiger,

      Erstmal ein herzliches willkommen hier im tipoforum. Einen UNBUNTEN Tipo, aber wenigstens in der passenden Ausstattung. Da muss ich doch glatt mal die Augen offen halten wen ich mal wieder durch Stuttgart oder nach Tübingen fahre.


      P. S. Auch ohne tipo bist du beim Treffen am Samstag natürlich herzlich eingeladen. Ich hab ja auch keinen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

      Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic


    • AHTechniker schrieb:

      Hallo Rüdiger,

      Erstmal ein herzliches willkommen hier im tipoforum. Einen UNBUNTEN Tipo, aber wenigstens in der passenden Ausstattung. Da muss ich doch glatt mal die Augen offen halten wen ich mal wieder durch Stuttgart oder nach Tübingen fahre.


      P. S. Auch ohne tipo bist du beim Treffen am Samstag natürlich herzlich eingeladen. Ich hab ja auch keinen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Hallo AHTechniker und natürlich alle anderen,


      leider konnte mir mein Autohaus in Tübingen noch keinen verbindlichen Liefertermin nenne. Es kann also 2,3...Monate dauern. ;(
      Samstag kann ich leider nicht kommen weil ich mit meiner Tochter immer zum reiten gehe. Sonntag mittag hätte ich aber 2 Stündchen Zeit. Da bin ich sowieso in Bad Cannstatt und hätte es bis Fellbach nicht so weit.


      @AHTechniker.....man kann sich ja auch so mal auf nen Kaffee treffen. Ich fahre die Strecke ja fast jeden Tag

      Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung

    • Hallo Rüdiger,
      auch von mir aus dem Rheinland ein herzliches willkommen.
      Wäre echt cool wenn du uns beim kleinen treffen in Stuttgart besuchen könntest. Bis dahin alles gute.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • kreuzdorn schrieb:

      Hallo AHTechniker und natürlich alle anderen,

      leider konnte mir mein Autohaus in Tübingen noch keinen verbindlichen Liefertermin nenne. Es kann also 2,3...Monate dauern. ;(
      Samstag kann ich leider nicht kommen weil ich mit meiner Tochter immer zum reiten gehe. Sonntag mittag hätte ich aber 2 Stündchen Zeit. Da bin ich sowieso in Bad Cannstatt und hätte es bis Fellbach nicht so weit.


      @AHTechniker.....man kann sich ja auch so mal auf nen Kaffee treffen. Ich fahre die Strecke ja fast jeden Tag
      Ok, wir sind in dem Lokal über dem Poco Möbelhaus (CBC Fellbach, Bühlstraße 138).

      Ich denke das wir um 12 Uhr noch dort sind. Da es da ja um´s Frühstück mit Mittagessen geht. ;)

      Das mit dem Liefertermin ist im moment schlimm. Hab heute auch mal beim freundlichen FFH nachgefragt wie lange es dauern würde bei Neubestellung. Er hat nur gelacht und gemeint es wäre besser ein Auto zu nehmen was er auf dem Hof stehen hat. Lieferzeit aktuell zwischen 8 und 14 Wochen.
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

      Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

    • AHTechniker schrieb:

      Hallo Rüdiger,

      Erstmal ein herzliches willkommen hier im tipoforum. Einen UNBUNTEN Tipo, aber wenigstens in der passenden Ausstattung. Da muss ich doch glatt mal die Augen offen halten wen ich mal wieder durch Stuttgart oder nach Tübingen fahre.


      P. S. Auch ohne tipo bist du beim Treffen am Samstag natürlich herzlich eingeladen. Ich hab ja auch keinen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      ich auch nicht :thumbsup: :thumbsup:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Hallo Rüdiger,

      willkommen hier bei unserem positiv verrückten Haufen! Wenn Du bisher schon ein wenig mitgelesen hast wirst Du ja schon ein wenig mitbekommen haben wie wir so "ticken". Und wenn Du es am Sonntag schaffst, bist Du gerne willkommen uns und unsere Tiposi ( und Alfas und Lancia und Pandabären :D ) kennenzulernen.

      Gruß, Matze
    • Hi Rüdiger,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup: .

      Ein Tipo S-Design? Gute Wahl - vor allem die Farbe stimmt ^^ ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"