Bundesliga 2017/2018 - 9. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bundesliga 2017/2018 - 9. Spieltag

Wer gewinnt am 9. Spieltag? 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Schalke - Mainz
      Spiel 2: Leipzig - Stuttgart
      Spiel 3: Gladbach - Leverkusen
      Spiel 4: Frankfurt - Dortmund
      Spiel 5: Augsburg - Hannover
      Spiel 6: Hamburg - Bayern
      Spiel 7: Köln - Bremen
      Spiel 8: Freiburg - Berlin
      Spiel 9: Wolfsburg - Hoffenheim
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Frank - ich MUSS für Dortmund tippen... ;)
      Das ist der einzigste Verein, ausser Freiburg, dem ich die Daumen drücke. :D ^^

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Verrückte Bundesliga!
      Dortmund führt 2:0, Endstand 2:2, hätte auch noch verlieren können :D
      Augsburg über 70min. die bessere Mannschaft, Endstand 1:2 für Hannover ;(
      Leipzig magerer Sieg gegen Stuttgart 1:0
      Gladbach fährt sich da Home eine 5:1 Klatsche gegen Leverkusen ein :D
      Schalke ordentlich gegen Mainz 2:0 gewonnen. 8)
      Wenn Bayern jetzt mit 5:0 gegen Hamburg gewinnt, ist Bayern wieder 1. in der Tabelle ?(

Morgen will ich 3 Punkte von den Kölner sehen, die spielen aber um 13:30,
      hoffentlich sind die dann schon wach :D

• Wie soll man bei solchen Ergebnissen richtig tippen?

Bayern ist über ein 1:0 beim HSV nicht rausgekommen. Sind wg. des schlechteren Torverhältnisses immer noch auf P.2...

Ich bin auch mal auf Morgen gespannt.
      Freiburg muss genau wie Köln unbedingt wieder punkten. Aber die Hertha ist in diesem Jahr schwer einzuschätzen. Einmal bieten sie ein Klasse Spiel, ein anderes Mal spielen sie wie gesicherte Absteiger...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Wie soll man bei solchen Ergebnissen richtig tippen?

Bayern ist über ein 1:0 beim HSV nicht rausgekommen. Sind wg. des schlechteren Torverhältnisses immer noch auf P.2...

Ich bin auch mal auf Morgen gespannt.
      Freiburg muss genau wie Köln unbedingt wieder punkten. Aber die Hertha ist in diesem Jahr schwer einzuschätzen. Einmal bieten sie ein Klasse Spiel, ein anderes Mal spielen sie wie gesicherte Absteiger...

Mfg
      Andi
      Das frage ich mich schon seit Wochen :D

• woodfoot schrieb:

ich habe euch gleich gesagt ihr sollt nicht alle gegen Frankfurt tippen.... :D . In dem Fall hat ich sogar richtig auf unentschieden getippt. Haben die super gemacht meine Jungs... :thumbsup:
      wenn ich das nur mal von meinen jungs(köln) so sagen könnte ;( ;( ;(

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Patrick, wenigstens haben sie nicht schon wieder verloren. Ist zwar nur ein mickriges Pünktchen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Das war heute schon ein seltsamer Sonntag: 3 Spiele - drei unentschieden...

Freiburg hat mich heute auch enttäuscht - dort wären 3 Punkte auch wieder dringend nötig

Mfg
      Andi

PS: Patrick - war ein toller Samstag!!! :thumbsup: :thumbup: Müssen wir dringend noch mal wiederholen ^^

• Andis HP schrieb:

Patrick, wenigstens haben sie nicht schon wieder verloren. Ist zwar nur ein mickriges Pünktchen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Das war heute schon ein seltsamer Sonntag: 3 Spiele - drei unentschieden...

Freiburg hat mich heute auch enttäuscht - dort wären 3 Punkte auch wieder dringend nötig

Mfg
      Andi

PS: Patrick - war ein toller Samstag!!! :thumbsup: :thumbup: Müssen wir dringend noch mal wiederholen ^^
      ja unbedingt :thumbsup: :thumbsup: ,wegen Köln da mach ich mir auch um den Schmadke und Stöger sorgen :/ :/

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Spiel 1: Schalke - Mainz 2:0
      Spiel 2: Leipzig - Stuttgart 1:0
      Spiel 3: Gladbach - Leverkusen 1:5
      Spiel 4: Frankfurt - Dortmund 2:2
      Spiel 5: Augsburg - Hannover 1:2
      Spiel 6: Hamburg - Bayern 0:1
      Spiel 7: Köln - Bremen 0:0
      Spiel 8: Freiburg - Berlin 1:1
      Spiel 9: Wolfsburg - Hoffenheim 1:1

Wenn Köln so weiter macht, haben sie nach dem 34. Spieltag unter 10 Punkte ;(

Tipo Top hat am 9. Spieltag die meisten Punkte eingefahren 6 von 9 Punkten :thumbsup:
      Neuer Spitzenreiter unser Ecki :thumbsup: