Werkstattumbau - auch das noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werkstattumbau - auch das noch

So, sehe gerade dass Fa. Dirkes fast zwei Monate umbaut. Wie gut dass mein nächster Service (30.000 km) erst im Januar 2018 ansteht - hoffentlich hat sich bis dahin kein Werkstattstau gebildet.....

Und wer zahlt den Umbau?! Der Kunde über höhere Werkstattpreise.... :whistling:

Quelle: dirkes.de/
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Jörg, da mach Dir keine Panik, die werden weder Werkstatt noch Service in irgend einem Betrieb komplett dicht machen, oder das maximal für nen Tag oder zwei. Eingeschränkt arbeiten heißt vermutlich das halt mal 1 oder 2 Bühnen weniger gleichzeitig zur Verfügung stehen, und dadurch das Du halt mal 2 oder 3 Tage länger auf einen Inspektions-Termin wartest.

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Jörg, da mach Dir keine Panik, die werden weder Werkstatt noch Service in irgend einem Betrieb komplett dicht machen, oder das maximal für nen Tag oder zwei. Eingeschränkt arbeiten heißt vermutlich das halt mal 1 oder 2 Bühnen weniger gleichzeitig zur Verfügung stehen, und dadurch das Du halt mal 2 oder 3 Tage länger auf einen Inspektions-Termin wartest.

Gruß, Matze
      Ich habe mal bei einem Opelhändler dieses Schild gesehen, das stand da so 2 Jahre,
      jetzt ist der Bau abgerissen.
      Lidl lohnt sich, steht da jetzt :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

MatzeBOH schrieb:

Jörg, da mach Dir keine Panik, die werden weder Werkstatt noch Service in irgend einem Betrieb komplett dicht machen, oder das maximal für nen Tag oder zwei. Eingeschränkt arbeiten heißt vermutlich das halt mal 1 oder 2 Bühnen weniger gleichzeitig zur Verfügung stehen, und dadurch das Du halt mal 2 oder 3 Tage länger auf einen Inspektions-Termin wartest.

Gruß, Matze
      Ich habe mal bei einem Opelhändler dieses Schild gesehen, das stand da so 2 Jahre,jetzt ist der Bau abgerissen.
      Ich glaube nicht das das dem Dirkes passiert... ;)
      Dirkes war mir sogar hier im Saarland vor Jahren schon ein Begriff :D ^^

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Also, ich war am letzten Samstag da, von Stau weit und breit nichts zu sehen, und vom Umbau auch noch nicht. Alles wie gewohnt gewesen ist.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Und kommen nach getaner Arbeit in eine Heizdecke zum "auftauen". :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• JD4040 schrieb:

MatzeBOH schrieb:

Gruß, Matze
      Ich habe mal bei einem Opelhändler dieses Schild gesehen, das stand da so 2 Jahre,jetzt ist der Bau abgerissen.
      ja arme opelaner und jetzt auch noch PSA als Chef oje ;( den Opel-Fans geht's wie den Kölner-Fans ;( ;(

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er