Der Fiat Tipo ist das offizielle Auto eines französischen Fußball-Teams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fiat Tipo ist das offizielle Auto eines französischen Fußball-Teams

      Fragt man mich nach Fußball? Dann antworte ich: "Ganz toll..22 Männer mit strammen Waden in kurzen Hosen, stolpern über einen Rasen, treten einen wehrlosen Ball, teilen sich eine Gehirnzelle und verdienen einzeln teilweise soviel, dass sie sich eine Insel in der Südsee samt Einwohner kaufen könnten". Man sieht also, ich hege keinerlei Sympathie für diesen Sport! ABER wenn ein Fußball-Team aus Frankreich, offiziell mit Fiat zusammenarbeitet und den Tipo als Vereinsfahrzeug einführt, DANN ist das eine News wert und verdient meinen/unseren Respekt!

      Mit Audi RS4, Ferrari, BMW M5 oder Mercedes AMG kann jeder, aber Tipo fahren nur die Besten! :D Die Jungs und Mädels des französischen Vereins Girondins de Bordeaux, haben diese Ehre jetzt! Fiat weiß schon, wie man Promotion macht, nur eben nicht in Deutschland! Für die Fußballer heißt es jetzt wohl, dass der Erfolg einzug hält, mit dem Tipo als Glücksbringer gar nicht anders möglich!



    • JD4040 schrieb:

      Es gibt Handball Frauenvereine, die haben letztes Jahr alle einen 500er bekommen :thumbsup:
      Einige haben sich beschwert, der Wagen hat ja auf der Fahrerseite keinen Schminkspiegel :D
      Das kann beim Tipo nicht passieren. Die haben Schminkspiegel mit Schiebetürchen... , die hat sogar mein ´Nutzfahrzeug´ namens Kampfwürfel... ^^ ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • zum Thema:

      da sieht man mal was FCA-France draufhat.

      Sowas ist hier in Deutschland undenkbar. Tipo-Werbung in der 1.Liga? Da würden selbst 2.Liga-Vereine streiken. Selbst dort wird mindestens ein Golf, Focus oder mindestens Astra verlangt...aber ein Tipo? Bäh das ist ja nur ein Fiat :thumbdown: !

      Hört sich bitterböse an, ist aber so!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      zum Thema:

      da sieht man mal was FCA-France draufhat.

      Sowas ist hier in Deutschland undenkbar. Tipo-Werbung in der 1.Liga? Da würden selbst 2.Liga-Vereine streiken. Selbst dort wird mindestens ein Golf, Focus oder mindestens Astra verlangt...aber ein Tipo? Bäh das ist ja nur ein Fiat :thumbdown: !

      Hört sich bitterböse an, ist aber so!

      Mfg
      Andi
      doch alfa ist doch Sponsor? Aber nur bis Saison 2016 bei der eintracht ;) leider jetzt nicht mehr ;(

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Gutes Auto, falscher Sport...

      Treten da 22 Leute 90 Minuten auf einen Ball hin, frage mich, WAS KANN DER ARME BALL DAFÜR???
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket