sonnige Grüße aus Bielefeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sonnige Grüße aus Bielefeld

      Huhu, ich bin Sarah, die Neue !

      Leider noch ohne Tipo ... aber die Bestellung nimmt Fahrt auf. Konnte mich erst ewig nicht entscheiden - S Design oder doch Lounge. Jetzt soll es der Lounge Kombi werden, als Benziner, 120 PS, weiß mit Sicherheits Paket Plus, Leder Paket, Tech Paket ...
      Sobald er dann da ist, wird er foliert.
      Passend zu meinem Dachzelt in Seamless Dark Snow Camouflage - ich mag es gerne "anders" !

      Noch ein bisschen zu mir;
      Bin 25 Jahre jung, Gärtnerin aus Leidenschaft und immer auf Entdeckungstour.
      Mein erstes Auto war ein kleiner Fiat Panda - er ist immer noch mein treuer Wegbegleiter, mit seinen jetzt 130.000 km.
      Mein Dachzelt ist ihm aber langsam zu schwer, mein Platzbedarf seit dem Einzug meiner Hündin und den immer länger werdenden Touren extrem gestiegen ... da habe ich nach einem Nachfolger gesucht u mich in den Tipo Kombi verliebt. Mein Panda wird aber bei mir bleiben ! :) Er bekommt einen warmen Garagenplatz u ab u zu Auslauf im Gelände.

      Soweit erstmal zu mir.
      Habe ich einmal angefangen zu schreiben, schweife ich gerne aus ;)

      Fröhliche Grüße
      Sarah

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus

    • Herzlich Willkommen hier im Forum!

      Auch wenn es Bielefeld nicht gibt :P
      Bielefeld Verschwörung 8)
      de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

      Abschweifer lieben wir hier :thumbsup:

      ...und wenn du magst, darfst du dich auch gerne an unsere Umfragen beteiligen ;)

      Für unsere neuen Mitglieder

      LG
      Gerd
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Hallo Sarah, willkommen hier im Forum bei den leicht bekloppten aber immer lieb.
      Einen feinen Wagen hast du dir da ausgesucht. Wie lange must du den warten bis er da ist?
      Wir versuchen dir dann die Wartezeit was zu versüßen.
      Gruß aus Neuss
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Hallo Sarah,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup: .

      Einen schönen Wagen hast du dir ausgesucht und in der richtigen Farbe - weiß... ;)

      Mfg
      Andi

      PS: wenn du gerne Touren machst - nächstes Jahr ist unser 2. Tipo-Treffen incl. Hochzeit bei Ravensburg/Bodensee
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hallo Sarah,

      super Vorstellung und du hast eine gute Wahl getroffen. Herzlich Willkommen in den etwas anderen Tipo Forum und viel Spaß wünsche ich Dir hgier bei uns.

      Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Woooow.......blauer Himmel über Bitterfeld....du meinst Bielefeld??!! Nö! Das gibts gar nicht!!! :D

      Also dann herzlich Willkommen bei unserer durchgeknallten Truppe! Eine nette Vorstellung die du da gepostet hast, die wenigsten nehmen sich die Zeit und machen sich die Mühe, seeeehr vorbildlich! Du schreibst gern ausschweifend? Kein Thema, du wirst schnell merken, das ist hier bei jedem zweiten Thema so! :D

      Gute Wahl kann man zu deinem Tipo sagen, sogar mit Turbo-Motor und Leder, die Dame weiß also was sie will! ;)

      Dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit und viel Spaß bei uns Verrückten!

      Gruß Rubbi
    • Grob gesagt....die User im I-Net bezweifeln, das es die Stqadt Bielefeld überhaupt gibt...keiner aus dem Freundeskreis war je dort, keiner kennt niemand in Bielefeld, die Stadt ist eine Verschwörung pur..... :) :) :) Wenn du im Navi Bielefeld eingibts, wirst Du angeblich so geführt, das du nie durch Bielefeld kommst...usw...

      nhalt
      Die Verschwörungstheorie behauptet, dass die Stadt Bielefeld nicht existiert, sondern sämtliche Hinweise auf ihre Existenz nur Teil und Werk der groß angelegten Bielefeldverschwörung sind. Die Existenz der Stadt Bielefeld werde der Bevölkerung vorgetäuscht, um an dieser Stelle etwas ganz anderes zu verbergen.
      Die unbekannten Drahtzieher der Verschwörung werden meist nur geheimnisvoll als „SIE“ (immer in Versalien) bezeichnet. Hinter „IHNEN“ werden beispielsweise die CIA, der Mossad oder Außerirdische vermutet, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben. Eine Version vermutet an der Stelle der vorgetäuschten Stadt gar den Eingang nach Atlantis.
      Sämtliche Fotos aus Bielefeld seien tatsächlich in anderen Städten aufgenommen und teilweise zu einem fiktiven Stadtbild montiert worden. Auch Fahrzeiten von Zügen, die zum Halt auf dem angeblichen Bielefelder Bahnhof erstaunlich wenig Zeit benötigen, werden als Beleg angeführt. Autos mit der Ortskennzeichnung BI auf dem Nummernschild würden auch nur zu Tarnungszwecken auf die Reise durch Deutschland geschickt.
      Ursprung
      Auf einer Studentenparty im Jahr 1993 rutschte einem Bekannten des deutschen Informatikers Achim Held, damals Informatikstudent in Kiel, der Satz „Das gibt’s doch gar nicht“ heraus, als ihm jemand aus Bielefeld gegenüberstand. Die Idee einer entsprechenden Verschwörung wurde im Umfeld von Held weitergesponnen, zu dem auch ein Leser von Esoterikmagazinen gehörte. Eine Rolle spielte hierbei auch, dass im Herbst 1993 die Autobahnabfahrten nach Bielefeld wegen Großbauarbeiten zeitweilig gesperrt waren.[2] Die erste bekannte öffentliche Erwähnung der Bielefeldverschwörung stammt von Held und wurde am 16. Mai 1994 im Usenet in der Newsgroup de.talk.bizarre veröffentlicht.[3] Helds Absicht war es dabei, gängige Verschwörungstheorien ins Lächerliche zu ziehen.[2] Die Auswahl der Stadt war Zufall.[4]
      In Texten der Verschwörungstheorie wird der verräterische Name Bielefeld meist vorsichtshalber durch B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd, Bielefake oder B-Wort ersetzt.
      Das ZDF führte zum zehnten Geburtstag der Verschwörungstheorie ein Interview mit Achim Held, in dem er über die Entstehungsgeschichte berichtete.[5] Unbekannt ist, ob die 1969 erschienene Geschichte Amerika gibt es nicht[6] von Peter Bichsel bei der Entstehung eine Rolle gespielt hat.[7][8]
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • ... da fühlt man sich direkt "heimisch", bei so vielen lieben Willkommensgrüßen !
      Danke dafür :)

      Das stimmt, ich weiß genau was ich will ! Manchmal bekomme ich es sogar auch :D
      In der Galerie habe ich vorhin ein Bild von einem Tipo mit Dodge Grill gesehen - genau meinDing, als großer Dodge Fan ...
      Und für Verwirrung sorgen tu ich auch ganz gerne ;)
      Ich bin selber schon sehr gespannt, was ich an meinem Tipo alles mache(n lasse) !!
      Als erstes werden aber die Scheiben getönt und der komplette Wagen foliert.

      Mein Händler sagte eben, dass ich mich auf circa 90 Tage einstellen soll ...
      Das klingt wahnsinnig lange ...

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus

    • 90Tage ist doch nicht lange. Wir Limousinen-Fahrer sind da ganz andere Wartezeiten gewohnt.
      Bei mir waren es ca. 6 1/2 Monate... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"