Navi5 Radarwarner ausschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man die Anleitung liest bzw. sich mal durch die Einstellungen wurschtelt findet man die richtigen Knöpfe. Aber seit wann kann man die TomTom-Apps mit dem 5Zoll nutzen? Und wer ist "wassonst" und was für ein Auto fährt er oder sie? Eine kleine Vorstellung und ein paar Infos zum Auto wären schon nett und auch sinnvoll gewesen...

      Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

      Und wer ist "wassonst" und was für ein Auto fährt er oder sie? Eine kleine Vorstellung und ein paar Infos zum Auto wären schon nett und auch sinnvoll gewesen...

      Gruß, Matze

      Dem schließe ich mich an.....
      Wenn ich einen Raum betrete, GRÜßE ICH, stelle mich vor.
      Das hat was mit Erziehung zu tun. Mir wurde das fast eingeprügelt, zumindest aber eingetrichtert, sich dem gegenüber vorzustellen, auch wenn es in den 70ern des vorigen Jahrhunderts noch kein Internet gab.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

    • Alwin, hier muss ich dir sogar Recht geben.

      In einem Satz einen Wunsch zur Hilfe abgeben, aber noch nicht mal seinen Namen genannt :huh: ...aber zumindest wissen wir aus welcher Ecke er kommt: aus dem Schwabendorf Leonberg bei Stuttgart... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • manni schrieb:

      Im U-connect ist der Radar Warner abgeschaltet von Fiat aus wegen der Rechtslage in Deutschland
      mein mobiles Navi (Garmin), das ich mir vor kurzem neu zulegte, zeigt sogar die mobilen Blitzer an. Bzw. es kommt eine Warnmeldung auf dem Navi: "Achtung mobiler Blitzer in ...Meter Entfernung!"
      Aber da ich mich (in der Regel) an die Geschwindigkeit halte, missachte ich die Warnung. War nur am Anfang interessant, zu schauen, ob wir den Blitzer sehen...

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Ja bei den Handyapps funktioniert es gut feste wie mobile blitzer Hab die App von TomTom die sagt sogar eine stauende voraus was nützlich sein kann.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Hallo Hans-Jürgen dann noch mal herzlich willkommen hier im Forum und immer gute fahrt mit deinem feinen Wagen.
      Was für ein Kombi hast du denn? Farbe ,Motor ,Ausstattung.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Hallo
      ich habe einen Kombi Easy in Amore rot, die Motorisierung ist ein 1,4T-Jet 88Kw mit dem Tech und Style Packet, Geschwindigkeitsregelanlage und dem Sicherheitspaket.
      Für mich einfach ein paar Dinge die ich meinte zu brauchen :)
      z.Zt arbeite ich mich immernoch durch die vielen Einstellmöglichkeiten durch, aber nach dieser Woche bin ich überzeugt das richtige Auto gekauft zuhaben.
    • wassonst schrieb:

      Hallo
      ich habe einen Kombi Easy in Amore rot, die Motorisierung ist ein 1,4T-Jet 88Kw mit dem Tech und Style Packet, Geschwindigkeitsregelanlage und dem Sicherheitspaket.
      Für mich einfach ein paar Dinge die ich meinte zu brauchen :)
      z.Zt arbeite ich mich immernoch durch die vielen Einstellmöglichkeiten durch, aber nach dieser Woche bin ich überzeugt das richtige Auto gekauft zuhaben.
      Willkommen hier, und Glückwunsch zur schönsten Tipo-Farbe ;)

      Gruß, Matze
    • wassonst schrieb:

      Vielen Dank für Eure Antworten,

      ja ich möchte mich dafür entschuldigen das ich mich nicht gleich vorgestellt habe.

      Ich bin der Hans-Jürgen und komme aus Leonberg, wie manche schon richtig festgestellt haben, bin 52 Jahre alt und fahre seit letztem Montag einen Fiat Tipo Kombi.

      Mit vielen Grüßen aus dem Schwabenland
      Es sei Dir verziehen Hans-Jürgen :saint: .
      Viel Freude in diesem Forum und natürlich mit deinem Tipo wünsche ich Dir.
      Herzlich willkommen. :thumbsup:

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps