Begrüßung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nee nee.......mal mal nicht den Teufel an die Wand..... :) :) :)

Karl ist es außerdem gewöhnt draußen zu stehen.....Bäume sind klein....und er steht geschützt zwischen Haus und Garage......und die 2 Gebäude haben schon einige Stürme ohne Schaden überlebt...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo 95 PS Benziner, Ausstattung Pop,Colosseo Grau

• JD4040 schrieb:

bravina schrieb:

genau :thumbsup: :thumbsup: selbst wir haben unterschiedliche ansichten ^^ was ja gut ist :thumbsup: Respekt untereinander zu pflegen ist glaube ich das wichtigste 8o 8o
      Patrick, Volltreffer! :thumbsup:
      Wenn du jetzt noch Limofahrer warst, wäre es perfekt :D :P
      nöööööööö,nur "stummelheck" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .lg

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• JD4040 schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Wie heißt es doch so schön......Leben und Leben lassen..... :D :D :D

Uns verbindet doch alle etwas.......die schönen Italienischen Autos......und perfekt ist aus meiner Sicht niemand....... ^^ ^^ ^^

Schönes Wochenende Euch allen,auch wenn das Wetter nicht so toll ist......dafür haben wir ja unser Forum und viele nette Leute.

Perfekt wäre ja auch langweilig Thomas ;) Die vielen menschlichen Unterschiede hier im Forum sind jedoch perfekt! :thumbsup:
      Sturm kommt auf, bringt eure schönen Tipos in Sicherheit!
      Mein X steht wieder in der Garage.
      Es gibt nix über einen gescheiten Stellplatz fürs Auto. Egal ob Garage, Carport oder Scheune. Früher waren ja die Scheinwerfer noch aus solidem Glas, aber heute diese Acrylscheinwerfer werden durch die Sonne so eklig gelb. Der 10 Jahre alte Linea stand immer in einer Scheune, dass merkt man innen wie aussen, alles schön neuwertig. Die Sonne setzt einen Fahrzeug schon ganz schön zu....
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• woodfoot schrieb:

JD4040 schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Wie heißt es doch so schön......Leben und Leben lassen..... :D :D :D

Uns verbindet doch alle etwas.......die schönen Italienischen Autos......und perfekt ist aus meiner Sicht niemand....... ^^ ^^ ^^

Schönes Wochenende Euch allen,auch wenn das Wetter nicht so toll ist......dafür haben wir ja unser Forum und viele nette Leute.

Perfekt wäre ja auch langweilig Thomas ;) Die vielen menschlichen Unterschiede hier im Forum sind jedoch perfekt! :thumbsup: Sturm kommt auf, bringt eure schönen Tipos in Sicherheit!
      Mein X steht wieder in der Garage.
      Es gibt nix über einen gescheiten Stellplatz fürs Auto. Egal ob Garage, Carport oder Scheune. Früher waren ja die Scheinwerfer noch aus solidem Glas, aber heute diese Acrylscheinwerfer werden durch die Sonne so eklig gelb. Der 10 Jahre alte Linea stand immer in einer Scheune, dass merkt man innen wie aussen, alles schön neuwertig. Die Sonne setzt einen Fahrzeug schon ganz schön zu....
      Ja ne Garage macht die Fahrzeugpflege schon sehr viel einfacher. Aber auch ohne geht es. Man muss nur regelmäßig waschen und auch ab und zu mal ne Politur auftragen. Alles an Dreck kann sich in den Lack fressen, auch das vermeintlich saubere Regenwasser. Eine Politur mit Wachsanteil schützt dann provisorisch vor Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung, Vogelkot und was sonst noch durch die Luft ans Auto kommt. Deshalb wasche ich regelmäßig (auch im Winter) und poliere zumindest 2 mal im Jahr

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17

• Ich tippe eher letzteres... ^^ ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"