September & Q1-3 Fiat Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• September & Q1-3 Fiat Europa

Hier noch die September und Q1-3-Zahlen für Fiat:

"EUROPA-Sept. & Q3 -

Top50 September: 500: 18k8, -5.8%, P13; Panda: 15k8, +1.8%, P22; Tipo: 10k2, +56.5%, P22

YTD 2017: 500: 154k2, +6.1%, P14; Panda: 146k3, -0.1%, P17; Tipo: 104k1, +160.3%, P33

Die vollumfängliche Liste gibt´s in ca. 10 Tagen."

Da hat doch glatt der 500er wieder den Panda überholt... ;)
      Tipo steht ganz gut da. Da ist das Soll von 120.000 Verkäufen für 2017 locker erreicht. Geht vielleicht doch an die von mir geschätzten 140.000 Einheiten.

Mfg
      Andi

PS: wiederfreundlich zur Verfügung gestellt aus einem anderen Forum
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• manni schrieb:

Tipo 160% plus?? lese ich das richtig?
      Ja, das ist korrekt. Es wird immer der Vergleich zum Vorjahr gezogen. Und im ganzen Jahr 2016 waren ja noch nicht alle Modelle da. Die Limo kam erst im März, der HB im Juni und der Kombi im September.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Noch was:

Ich finde diese Europa-Zahlen für uns besser nachzuvollziehen als die EMEA-Zahlen (+Russland, Türkei, naher Osten, Südafrika)

Mfg
      Andi