Hallo aus Graz ( Österreich )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Graz ( Österreich )

Hallo!

Da mir mein 500X mittlerweile zu klein wird überlege ich auf einen Tipo Kombi umzusteigen. Dazu kommen dann eh noch Fragen :-).
      Die letzten Jahre hatte ich als Hauptauto immer Fiat. Punto, Stilo, Sedici, Bravo, Croma, 2x Freemont, 500X. Nebenbei noch ein paar Funcars fürs Wochenende.

Viele Grüße aus Graz
      Steve

Mein Auto: Tipo T-Jet Kombi S-Design, Gelato weiß, 18", Tech-Paket, Sicht Paket, Sitzheizung, Xenon

• Hallo und :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum!

Ich hatte exakt vor ein paar Tagen mit meinem Mann die Unterhaltung darüber. Wie ich mich wohl entschieden hätte, wenn es den Tipo-Kombi schon gegeben hätte als ich den 500X gekauft habe. Der Tipo-Kombi ist schon ein Raumwunder :thumbsup:

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

• Hallo Steve,

da triffst du keine schlechte Wahl.......Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass wünsche ich Dir. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Mahlzeit und Gruß ins Schluchtenland!

Herzlich willkommen bei unserer Chaos-Truppe! Du überlegst dir einen Tipo zuzulegen? Nicht überlegen! Tu es! Es hat bis heute noch keiner bereut, das Auto ist eine gute Wahl und als Kombi ein Raumwunder. Also 1.4 T-Jet rein für den absoluten Fahrspaß, Gedanken an die Senioren-Automatik verwerfen und glücklich sein!

Viel Freude bei uns! :D
    • Willkommen nach Österreich. Die Limo ist mit 520 l auch ein Raumwunder. Der Kombi hat 550 l.

Viel Spaß bei uns und schnell noch das Kalenderbild September für 2018 wählen (unter Umfragen). Die Möwe grüßt. :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• stevey10 schrieb:

Hallo!

Da mir mein 500X mittlerweile zu klein wird überlege ich auf einen Tipo Kombi umzusteigen. Dazu kommen dann eh noch Fragen :-).
      Die letzten Jahre hatte ich als Hauptauto immer Fiat. Punto, Stilo, Sedici, Bravo, Croma, 2x Freemont, 500X. Nebenbei noch ein paar Funcars fürs Wochenende.

Viele Grüße aus Graz
      Steve
      Gruß nach Graz aus Linz...
      Bin eh, wenn es die Zeit zulässt, ca. 2x im Jahr im Land der Kernölsozialisten... In Hart bei Graz....

Und zum Tipo, ned lang überlegen, KAUFEN....
      Bei mir dauert es noch ca. 3 Wochen, wenn die Lieferzeit eingehalten wird....
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Steve willkommen hier im Forum und mit dem Tipo machst du nix falsch. Da ich auch einen Kombi fahre kann ich ihn empfehlen Aber was du für eine Form kauft ist deine Entscheidung alle 3 sind gut.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ein herzliches Grüß Gott nach Österreich! Nicht lange überlegen, sondern kaufen...! :thumbsup: Mit dem Tipo kannst du nichts falsch machen! :thumbup:

Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)

• Herzlich willkommen - nein, nicht beim Club der Tipo-Vertreter auch wenn es manchmal so rüber kommen mag, wir bekommen keine Provision :D

Aber wir mögen den Tipo, und können guten Gewissnes sagen das Du den kaufen kannst!

Gruß, Matze
    • Hallo Steve,

auch von mir ein herzlichen Willkommen im Chaoten-Klub :thumbsup: !

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Kaufen ohne Reue.
      Wir haben uns letztes Jahr im April die Limousine ohne Probefahrt gekauft - läuft seither ohne Probleme - so wie sie soll!
      Gut, 95PS sind ein manchmal etwas wenig, aber die Limo gibt´s ja nicht mit dem 120PS-Benziner. Und für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend ^^ :D 8)

Ich kann nur nochmals betonen - KAUFEN, nicht überlegen... :thumbup:

Mfg
      Andi

PS: wir hatten letztes Jahr überlegt, den Tipo nach 4 Jahren wieder abzugeben - aber jetzt die Idee komplett verworfen! Der Tipo ist genau das, was wir wollten und auch brauchten. Er bringt uns zuverlässig quer durch die Lande, und das ohne Murren. Wir sind absolut und ohne Einschränkung zufrieden!
      Gut, hört sich jetzt so an, als wenn ich mein Auto vergöttern würde. Ist aber nicht so - wir sind einfach nur glücklich mit dem Wägelchen :1f60d:
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"