Qualitätskontrolle Tipo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qualitätskontrolle Tipo

      Hallo zusammen,

      Und zwar hab ich heute ein brief von Fiat bekommen,wo drin steht das mein Fahrzeug zur Qualitätskontrolle muss.?

      Fahrzeug: Tipo Kombi 1.6 Diesel Lounge BJ 2016

      War jemand schon bei der Qualitätskontrolle?

      Was wollen die eigentliche kontrollieren, war vor kurzem noch bei der Inspektion (kleine)

      Werde morgen so oder so da mal anrufen...
    • DL28 schrieb:

      Hallo zusammen,

      Und zwar hab ich heute ein brief von Fiat bekommen,wo drin steht das mein Fahrzeug zur Qualitätskontrolle muss.?

      Fahrzeug: Tipo Kombi 1.6 Diesel Lounge BJ 2016

      War jemand schon bei der Qualitätskontrolle?

      Was wollen die eigentliche kontrollieren, war vor kurzem noch bei der Inspektion (kleine)

      Werde morgen so oder so da mal anrufen...
      Das wird eine Rückrufaktion sein, hast Du einen Aktionscode im Schreiben stehen? Dann könnten wir evtl. sagen um was es sich handelt. Es gab z.B. Fahrzeuge bei denen falsche Reifengrößen eingetragen sind, könnte bei Deinem so sein - dann würden 195/65R15 als erlaubte Reifengröße in den Papieren stehen, die darfst Du jedoch gar nicht fahren!

      Gruß, Matze