Und noch ein neuer, glücklicher Tipo-Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch ein neuer, glücklicher Tipo-Fahrer

      Hallöchen zusammen!

      Da ich über google nun schon mehrfach euer Forum gefunden habe, fühlte ich mich fast genötigt mich hier anzumelden. :D

      Ich bin 32 Jahre, komme aus der Nähe von Hannover und bin nunmehr seit einer Woche stolzer Besitzer meines Fiat Tipo Lounge.

      Grund für die Anschaffung war eigentlich, da der TÜV die Scheidung von meinem bisherigen Fahrzeug (BMW E39 525i Touring, Bj. 2003) eingereicht hat und auch direkt vollzogen hat. Mit meinem Fiat Händler vor Ort habe ich sowieso regelmäßig zu tun, eine Vertrauensbasis ist da, man kennt sich eben... ja warum dann nicht auch mal Fiat fahren.

      Davon ab... viel Auto für kleines Geld. Und wie es der Zufall so will stand er als Kombi wie für mich gemacht direkt vor Ort.

      Vor dem BMW hatte ich einen sombragrauen Toledo 1M, Bj. 2004 und die Farbe gefällt mir auch heute noch sehr. Mit der Loungeausstattung und dem Style und Tech-Paket hat man dann auch irgendwie alles drin was man zum Leben braucht :thumbsup:
      Nur die Anhängerkupplung fehlt nun noch.

      Ich war und bin schon immer gern in Foren unterwegs gewesen. Sei es im Toledoforum oder beim BMW-Syndikat (dort nur als Leser) oder oder oder... Man kann sich auf dieser Ebene einfach wunderbar austauschen.

      Wenn ihr Fragen habt, dann fragt immer gern.

      Viele Grüße

      Haro
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

      : Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haro1184 ()

    • Haro1184 schrieb:

      Hallöchen zusammen!

      Da ich über google nun schon mehrfach euer Forum gefunden habe, fühlte ich mich fast genötigt mich hier anzumelden. :D

      Ich bin 32 Jahre, komme aus der Nähe von Hannover und bin nunmehr seit einer Woche stolzer Besitzer meines Fiat Tipo Lounge.

      Grund für die Anschaffung war eigentlich, da der TÜV die Scheidung von meinem bisherigen Fahrzeug (BMW E39 525i Touring, Bj. 2003) eingereicht hat und auch direkt vollzogen hat. Mit meinem Fiat Händler vor Ort habe ich sowieso regelmäßig zu tun, eine Vertrauensbasis ist da, man kennt sich eben... ja warum dann nicht auch mal Fiat fahren.

      Davon ab... viel Auto für kleines Geld. Und wie es der Zufall so will stand er wie für mich gemacht direkt vor Ort.

      Vor dem BMW hatte ich einen sombragrauen Toledo 1M, Bj. 2004 und die Farbe gefällt mir auch heute noch sehr. Mit der Loungeausstattung und dem Style und Tech-Paket hat man dann auch irgendwie alles drin was man zum Leben braucht :thumbsup:
      Nur die Anhängerkupplung fehlt nun noch.

      Ich war und bin schon immer gern in Foren unterwegs gewesen. Sei es im Toledoforum oder beim BMW-Syndikat (dort nur als Leser) oder oder oder... Man kann sich auf dieser Ebene einfach wunderbar austauschen.

      Wenn ihr Fragen habt, dann fragt immer gern.

      Viele Grüße

      Haro
      Herzlich Willkommen hier im Forum!
      Gute Wahl dir einen Tipo zu kaufen und eine noch bessere Wahl dich hier an zu melden ;)
      Du darfst auch gerne ein Foto von deinem Tipo hier hochladen
      und an unsere Abstimmungen teilnehmen.

      Für unsere neuen Mitglieder
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • @Mahatma1961
      Danke und sofern möglich bin ich gern in Foren auf Achse.
      nein nicht überlesen... vergessen zu schreiben.

      Kombi ;)
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

      : Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt

    • Haro auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Kombi. Ein schönes Auto spreche aus Erfahrung.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Hallo Haro,

      herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deinem feinen Wagen und uns. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Auch aus dem nördlichen Österreich ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Ich warte noch auf meinen, soll aber gegen Ende Monat soweit sein.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

    • Hallo Haro,

      wenn auch etwas spät: von mir auch ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wägelchen und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Ach ja mein seeliger E39, dass war noch ein solider Panzer, dazu noch mit einem Reihensixpack? Feiiiin! Ich kann mir vorstellen sowas tut schon weh, eine Gattung Auto die man heute so nicht bekommt.

      Naja schwelgen wir nicht in der Vergangenheit, sehen wir uns die Zukunft an! Herzlich Willkommen bei unserer heiteren Truppe und Glückwunsch zum Tipo, eine gute Wahl! Allzeit viel Freude und viel Spaß mit Tipo und Forum. ;)