Bundesliga 2017/2018 - 12. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga 2017/2018 - 12. Spieltag

      Wer gewinnt am 12. Spieltag? 15

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Eine Stimme pro Spiel!

      Spiel 1: Stuttgart - Dortmund
      Spiel 2: Mainz - Köln
      Spiel 3: Bayern - Augsburg
      Spiel 4: Leverkusen - Leipzig
      Spiel 5: Hoffenheim - Frankfurt
      Spiel 6: Wolfsburg - Freiburg
      Spiel 7: Berlin - Gladbach
      Spiel 8: Schalke - Hamburg
      Spiel 9: Bremen - Hannover
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Vielleicht hilft ja die Aussage von Modeste, das er wieder nach Köln will, den Jungs...
      Aber ich drücke schon seit Jahren heimlich den Mainzern den Daumen ^^ :whistling:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Sch... Dortmund :cursing: Wieder vedient verloren. In der zweiten Halbzeit gedanklich auf dem Weg nach Hause :thumbdown: das darf doch nicht wahrsein... :/ :huh: =O

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • woodfoot schrieb:

      ;( ;( Frankfurt ;( ;(
      2 Punkte verloren in der Nachspielzeit....
      2 Minuten vor Schluss, Frankfurt Platz 3.
      Es war kein schönes Spiel, aber wenn
      Frankfurt hinten dicht ist, wird es für
      den Gegner schwierig.
      Alles in Allem, hat Frankfurt wirklich 2 Punkte verloren!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • bravina schrieb:

      jetzt wird es wirklich eng für stöger ;(
      Der kann nichts dazu, wenn man ihm keinen Ersatz für seinen Vollstrecker aus dem letzten Jahr zur Verfügung stellt.....
      Es ist ja nicht so, dass sie nicht in die Nähe des Strafraums kommen, es fehlt ihnen halt ein guter 9er.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      bravina schrieb:

      jetzt wird es wirklich eng für stöger ;(
      Der kann nichts dazu, wenn man ihm keinen Ersatz für seinen Vollstrecker aus dem letzten Jahr zur Verfügung stellt.....Es ist ja nicht so, dass sie nicht in die Nähe des Strafraums kommen, es fehlt ihnen halt ein guter 9er.
      richtig Gerd aber einen schuldigen wird es geben und meistens ist das der trainer ;( leider ;)

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Spiel 1: Stuttgart - Dortmund 2:1
      Dortmund in der Krise!
      Spiel 2: Mainz - Köln 1:0
      Ohne Vollstrecker wird es schwierig für Köln, da muss in der Winterpause eine Lösung her!
      Spiel 3: Bayern - Augsburg 3:0
      Bayern auf Kurs!
      Spiel 4: Leverkusen - Leipzig 2:2
      Ein tolles Spiel!
      Spiel 5: Hoffenheim - Frankfurt 1:1
      Ein Spiel dauert 90min, manchmal auch mehr, schon gegen Schalke, nun auch gegen Frankfurt, der Ausgleich in der Nachspielzeit!
      Spiel 6: Wolfsburg - Freiburg 3:1
      Für Freiburg wird der Klassenerhalt schwierig!
      Spiel 7: Berlin - Gladbach 2:4
      Mal TOP, mal FLOP, die Gladbacher sind sehr unbeständig!
      Spiel 8: Schalke - Hamburg 2:0
      Hinten dicht, vorne minimal reicht für die Schalker zum 2. Tabellenplatz!
      Spiel 9: Bremen - Hannover 4:0
      Das war ein Lebenszeichen von Bremen, mal schauen, wie lange es anhält!

      Sehr ausgeglichene Tipps, viele 5 und 4 Punkte!
      Aktuell ist es sehr schwierig, 9 oder 8 Spiele richtig zu tippen!

      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich denke, Köln wurde glasklar ein Punkt geklaut. Der Elfer war alles andere, aber kein Elfer! Schon mehrmals in dieser Saison wurde der Videobeweis falsch bewertet, seltsamerweise immer gegen die Kölner...

      Ist ja nicht so, das die Kölner so lausig spielen, wie es der Tabellenstand widergibt. Denen fehlt eindeutig der Knipser vorne und auch mal Glück beim Videobeweis!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"