Testbefragung "Zahnriemen, Rollen, Wasserpumpe"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testbefragung "Zahnriemen, Rollen, Wasserpumpe"

      Hallo zusammen! In Absprache mit Gerd habe ich die Erlaubnis, hier auf eine Testumfrage hinzuweisen. Wie manche wissen arbeite ich in der Automotive Consulting Branche und wir wollen zum Thema "Zahnriemen, Rollen, Wasserpumpe" eine Onlineumfrage von PKW-Fahrern in Kürze durchführen; das wird übrigens über einen Dienstleister geschehen, der via OBD-Dongle und Handy-App Zugriff auf 50.000 PKW-Fahrer hat, und deren Nutzer erhalten bei einer Befragungsteilnahme Bonuspunkte. Das Projekt schultern wir alleine und Werkstätten haben wir bereits telefonisch befragt.

      Der folgende Link führt zur Testumfrage und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Zeit findet an der Umfrage teilzunehmen. Freue mich auch über jeden Verbesserungshinweis.
      Na, ich "hoffe", dass Ihr alle in Eurem Autoleben schon mal mit dem Thema Zahn-/Keilriemen, Wasserpumpe etc. konfrontiert wart. Obwohl man es auch keinem wünscht.... 8|

      surveymonkey.de/r/WCDPVDB

      Danke Euch!!! :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

    • Mahatma1961 schrieb:

      Hallo zusammen! In Absprache mit Gerd habe ich die Erlaubnis, hier auf eine Testumfrage hinzuweisen. Wie manche wissen arbeite ich in der Automotive Consulting Branche und wir wollen zum Thema "Zahnriemen, Rollen, Wasserpumpe" eine Onlineumfrage von PKW-Fahrern in Kürze durchführen; das wird übrigens über einen Dienstleister geschehen, der via OBD-Dongle und Handy-App Zugriff auf 50.000 PKW-Fahrer hat, und deren Nutzer erhalten bei einer Befragungsteilnahme Bonuspunkte. Das Projekt schultern wir alleine und Werkstätten haben wir bereits telefonisch befragt.

      Der folgende Link führt zur Testumfrage und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Zeit findet an der Umfrage teilzunehmen. Freue mich auch über jeden Verbesserungshinweis; und ja, wer bei der ersten Frage "Nein" anklickt, der soll eigentlich zur Frage 8 geleitet werden, aber das klappt noch nicht so..... work in progress..... :rolleyes: Na, ich "hoffe", dass Ihr alle in Eurem Autoleben schon mal mit dem Thema Zahn-/Keilriemen, Wasserpumpe etc. konfrontiert wart. Obwohl man es auch keinem wünscht.... 8|

      surveymonkey.de/r/5JJ2LGP

      Danke Euch!!! :thumbup:
      Bin gerade dabei, und zack schon bei Frage eins "mehrfachantworten möglich" funktioniert leider nicht, kann nur eine Antwort auswählen... nanana...

      So, dann habe ich halt nur Zahnriemen ausgewählt - Frage 2: "Warum wurde der Keilriemen gewechselt?"... öhm.. ja... ach da kommen dann die Mehrfachantworten? Übersichtlich ist das noch nicht so, aber ich wurschtel mich da jetzt durch..!

      Frage 5 - das mit der Mehrfachantwort klappt da leider auch nicht... So, habe mich durchgewurschtelt :D

      Gruß, Matze
    • Danke für das Feedback. So, jetzt haben wir die Fehler gefunden und abgestellt.

      Hier der neue Link, ich werde ihn auch oben abändern.

      surveymonkey.de/r/WCDPVDB

      :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

    • Mahatma1961 schrieb:

      Danke für das Feedback. Ja, wir haben bereits den Dienstleister kontaktiert und warten auf eine Lösung. Es musste ja unbedingt wieder ein neues Programm her.......
      Wir warten auf dein GO ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Habs gerade gemacht, war eine Sache von rd. 30sec. Von wegen 5min... ;) :D

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mahatma1961 schrieb:

      Danke!! Bist ja ein ganz schneller.... ist nicht in allen Lebenslagen gut.... :)
      Geistig bin ich noch einigermassen fit, zumindest für ~ 2-3 Stunden...was in fast allen anderen Lebenslagen nicht mehr der Fall ist :whistling: ^^

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Naja - vielleicht waren es auch 35 oder 40sec. Kann aber auch eine Minute gedauert haben.Habe nicht genau mitgezählt... ;)

      Dreimal musste ich mein Modell angeben. Aber da ich (zumindest früher) rd 160 Anschläge schnell schreiben kann, geht das alles recht fix...
      Ich war da schnell durch, da ich erst einmal solange ein Auto hatte, bei dem Zahnriemen mit Wasserpumpe gewechselt werden musste.

      Gut, wenn ich meine gesamte Fahrzeughistorie eingebaut hätte, wäre ich vermutlich mindestens 2 Stunden dran gesessen. So habe ich nur die jetzigen zwei und den Panda HP genannt.
      Und da die Neuen noch nicht fällig waren oder sind, brauchte ich ja nix zu schreiben... ^^

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"