Wird der Tipo nur verrissen? Oder findet mal ein Tester gute Worte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird der Tipo nur verrissen? Oder findet mal ein Tester gute Worte?

      Tipo Video
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

    • Ja, das Video habe ich gestern abend auch auf youtube gesehen. Für seine Verhältnisse hat er viel Humor gebracht und der kann ganz anders. Ich finde es ging noch glimpflich für den Tipo aus. Aber wer den Tipo nicht kennt, der wird erstmal erschrecken.....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Der geht dich noch.
      Der hier ist viel lustiger




      Sehr objektiv und auch seeeehr ausführlich hingegen Ausfahrt.tv

      Ich finde da bekommt man nen guten Eindruck vom Auto. Der misst sogar die Breite des Kofferraumes.



      Fazit ab Minute 57 glaube ich.
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

      : Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt

    • Ja, kann man beide empfehlen. Bei Ausfahrt TV merkt man das sich Jan Mühe gibt objektiv zu sein!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"