Neueröffnung des Alfa Romeo Showrooms von Premium Mobile Kuntz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neueröffnung des Alfa Romeo Showrooms von Premium Mobile Kuntz

Italienisches Design im Norden Deutschlands repräsentiert. Neugestaltung des 300 Quadratmeter großen Alfa Romeo Showrooms nach FCA-Gestaltungsrichtlinien.
      Frankfurt, im November 2017
      Am 17. und 18. November 2017 eröffnet Premium Mobile Kuntz seinen neugestalteten Alfa Romeo Showroom in Gettorf bei Kiel. „Wir sind stolz darauf, hier im Norden italienische Werte und Design vertreten zu können und freuen uns, Alfisti begrüßen zu können", sagt Geschäftsführer Philipp Kuntz.
      Auf 300 Quadratmetern bietet der Premium-Händler Platz für die sportlichen Modelle von Alfa Romeo. Die Neugestaltung nach Corporate Identity Richtlinien setzt einen klaren Fokus auf die FCA Marke und sorgt für Sichtbarkeit von außen.
      Das Familienunternehmen wurde 1969 als Alfa Romeo Partner gegründet und führte die Marke bis Mitte der 80er Jahre. Mit der Wiederaufnahme in das Portfolio im letzten Jahr freut sich das 40 Mitarbeiter starke Team besonders über die Alfa Romeo Flaggschiffe Giulia und Stelvio: „Ein Highlight sind natürlich die Quadrifoglio-Versionen der Alfa Baureihen", so Kuntz.
      Das traditionsreiche Familienunternehmen bietet nicht nur langjährige Expertise, in der 1.500 Quadratmeter großen Werkstatt erfahren die Kunden von Kiel bis nach Flensburg auch einen perfekten Werkstattservice. Zukünftig werden Kunden in der Eichkoppel 1 in Gettorf auch interaktiv über Konfigurationsbildschirme beraten werden können.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• So, bzw. so ähnlich sehen die neuen ShowRooms von KlosAutomobile in Dudweiler aus. Alfa ist dort die Nr. 1 gefolgt von Jeep. Fiat hat nur eine ganz kleine Stellfläche... ^^

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

So, bzw. so ähnlich sehen die neuen ShowRooms von KlosAutomobile in Dudweiler aus. Alfa ist dort die Nr. 1 gefolgt von Jeep. Fiat hat nur eine ganz kleine Stellfläche... ^^

Mfg
      Andi
      Naja ähnlich aussehen müssen die ja auch.. sind ja Milliarden von Vorgaben die der Händler für seine Showrooms erfüllen muss, von der Fliesenfarbe über die Fugenfarbe bis zur Fassadenfarbe ;) Auf jeden Fall so viel das viele Händler Fiat den hier zeigen :1f595: und lieber dicht machen statt schon wieder umzubauen... schließlich kommen die gefühlt alle paar Jahre mit neuer Schikane um die Ecke! Ich finde es traurig, kann die Händler aber auch verstehen.

Und bei Mehrmarken-Betrieben wird teilweise sogar die Aufteilung der Ausstellungsfläche prozentual vorgeschrieben meine ich.. die deutsche Regelwut gibt's auch auf italienisch..

Gruß, Matze
    • Ja, deswegen hat sich Klos mit seinen 3 Filialen im Saarland auch gesplittet.
      In Völklingen hauptsächlich Fiat und Jeep.
      In Dudweiler vorrangig AlfaRomeo und Jeep.
      Und in der Zentrale in Urexweiler Fiat, Abarth und Fiat Professional.

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. In Urexweiler stehen auch AlfaRomeo und Jeep. Mal mehr, mal weniger. Zur Zeit mal wieder mehr Jeep, Abarth und AlfaRomeo als Fiat selbst...
      Der Hauptsitz sieht das mit der Ausstattung und den Fliesen nicht so eng. Da kann es sein, das im ShowRoom ein Tipo HB in neben einem Grand Cherokee und einem Alfa 4c oder ein Guilia QV steht.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"