CL und EL 2017/2018 Gruppenphase 5. Spieltag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CL und EL 2017/2018 Gruppenphase 5. Spieltag!

      Wer gewinnt am 5. Spieltag? 13

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Eine Stimme pro Spiel!

      Spiel 1: Dortmund -Tottenham
      Spiel 2: Apoel - Real Madrid
      Spiel 3: Monaco - Leipzig
      Spiel 4: Anderlecht - Bayern
      Spiel 5: Juve - Barcelona
      Spiel 6: Atletico Madrid - Rom
      Spiel 7: Bilbao - Berlin
      Spiel 8: Köln - Arsenal
      Spiel 9: Braga - Hoffenheim
      Spiel 10: Lyon - Apollon
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Dortmund - Tottenham 1:2
      Nach dieser Dortmunder Niederlage ist nicht mal die EL noch sicher!

      Monaco - Leipzig 1:4
      Was ein Spiel, tolles Spiel gegen den Frankreich Meister und Halbfinalist der CL!
      Trotzdem ist der Verbleib in der CL für Leipzig noch nicht sicher, aber EL ist sicher!

      Anderlecht - Bayern 1:2
      Glücklicher Bayern Sieg, 3 Großchancen von Anderlecht hat der Bayer Torwart in
      der 1. Halbzeit vernichtet! Verbleib in der CL ist für Bayern gesichert!

      Donnerstag geht es in der EL weiter!
      19:00 Köln - Arsenal, mir schwant fürchterliches ;(
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      Dortmund - Tottenham 1:2
      Nach dieser Dortmunder Niederlage ist nicht mal die EL noch sicher!

      Monaco - Leipzig 1:4
      Was ein Spiel, tolles Spiel gegen den Frankreich Meister und Halbfinalist der CL!
      Trotzdem ist der Verbleib in der CL für Leipzig noch nicht sicher, aber EL ist sicher!

      Anderlecht - Bayern 1:2
      Glücklicher Bayern Sieg, 3 Großchancen von Anderlecht hat der Bayer Torwart in
      der 1. Halbzeit vernichtet! Verbleib in der CL ist für Bayern gesichert!

      Donnerstag geht es in der EL weiter!
      19:00 Köln - Arsenal, mir schwant fürchterliches ;(
      mir nicht :D :D ich glaube an einen sieg ^^

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Spiel 1: Dortmund -Tottenham 1:2
      Das Aus für Dortmund in der CL, eventuell reicht es nicht einmal für die EL!

      Spiel 2: Apoel - Real Madrid 0:6


      Spiel 3: Monaco - Leipzig 1:4
      Tolles Spiel der Leipziger, aber eventuell reicht es nicht für den Verbleib in der CL,
      jedoch bereits vor dem letzten Gruppenspiel für die EL qualifiziert!

      Spiel 4: Anderlecht - Bayern 1:2
      Glücklicher Bayernsieg! Im letzten Spieltag geht es um den Gruppensieg!

      Spiel 5: Juve - Barcelona 0:0
      Spiel 6: Atletico Madrid - Rom 2:0


      Spiel 7: Bilbao - Berlin 3:2
      Das war das Aus in der EL für Berlin!

      Spiel 8: Köln - Arsenal 1:0
      Endlich mal ein Sieg, das letzte Gruppenspiel entscheidet den Verbleib in der EL!

      Spiel 9: Braga - Hoffenheim 3:1

      Das war das Aus in der EL für Hoffenheim!

      Spiel 10: Lyon - Apollon

      Wenn es ganz schlecht kommt, haben wir nach den Gruppenspielen nur noch Bayern
      in der CL und Leipzig in der EL.

      So schlecht war Deutschland noch nie!

      Aber unser Bester war MM5490, 8 von 10 Punkten, sehr ordentliche Leistung :thumbsup:
      Rob1974 alleiniger Tabellenführer :thumbsup: Holländer können doch noch gewinnen ;)



      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

    • bravina schrieb:

      JD4040 schrieb:

      Köln kann wenigstens gegen eine B-Mannschaft noch gewinnen!
      nicht beleidigend werden ;( ;( ;( gewinnen muss man trotzdem erst mal :thumbup:
      ...und wenn ich das heute morgen richtig verstanden haben, sollen sie bis zu den letzten 10 Minuten gar nicht mal sooo schlecht gespielt haben!
      Jetzt müssen sie nur diese Aufputschpille mit in die Bundesliga mitnehmen, dann steht einem Sieg gegen Hertha nichts mehr im Wege :whistling: :rolleyes: :D

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"