Hallo aus Viersen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Viersen

Hallo, ich möchte mich und unseren Tipo kurz vorstellen.

Wir kommen aus Viersen und sind seit gestern glückliche Besitzer einer Tipo Limousine mit 1.4 Motor und 95 PS in der Lounge Austattung in schwarz mit 17 Zoll Alus. Fahren wird den Wagen hauptsächlich meine Frau.

Wir haben den Wagen günstig als EU Wagen, der ein Vorführfahrzeug mit 2000km war, gekauft bei einem sehr netten Händler in Stadtlohn im Münsterland. Der Händler heißt Terhart, falls jemand von euch aus der Region kommt. Erstzulassung Juli 2017.

Heute haben wir Winterreifen auf 15“ Stahlfelgen geholt. Bin gespannt wie sich das im Vergleich zu den 17“ Alus anfühlt.

Die ersten 700 km haben wir damit schon hinter uns. Verbrauch ist ok und das Auto macht Spaß, auch wenn im bergischen hin und wieder die Kraft fehlte...

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und war schon in diversen Foren aktiv. Gehört für mich zum neuen Auto irgendwie dazu.

Viele Grüße

Andre
    • Hallo Andre,
      willkommen hier in dem was andern Forum und viel spaß mit deinem neuen Tipo.
      Gruß aus Neuss sind ja fast Nachbarn
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• xobix79 schrieb:

Wir kommen aus Viersen und sind seit gestern glückliche Besitzer einer Tipo Limousine mit 1.4 Motor und 95 PS in der Lounge Austattung in schwarz mit 17 Zoll Alus. Fahren wird den Wagen hauptsächlich meine Frau.

Wir haben den Wagen günstig als EU Wagen, der ein Vorführfahrzeug mit 2000km war, gekauft bei einem sehr netten Händler in Stadtlohn im Münsterland. Der Händler heißt Terhart, falls jemand von euch aus der Region kommt. Erstzulassung Juli 2017.

Heute haben wir Winterreifen auf 15“ Stahlfelgen geholt. Bin gespannt wie sich das im Vergleich zu den 17“ Alus anfühlt.

Die ersten 700 km haben wir damit schon hinter uns. Verbrauch ist ok und das Auto macht Spaß, auch wenn im bergischen hin und wieder die Kraft fehlte...

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und war schon in diversen Foren aktiv. Gehört für mich zum neuen Auto irgendwie dazu.

Viele Grüße

Andre
      Hallo Andre und willkommen bei uns Tipo-Verrückten!

Den Terhart in Stadtlohn kenne ich, ein Fähiger was die Werkstatt angeht, hat Klaus selber das Auto an Euch verkauft oder einer der Verkäufer? Viele der Leute kenne ich, aber die Verkäufer nicht alle ;) Aber da kann man mal wieder sehen, aus Viersen fährt jemand extra in "meine Gegend" zum Autokauf, und ich fahre dafür in den Pott. Verkehrte Welt manchmal ;)

Viel Spaß bei uns und mit dem Tipo!

Gruß, Matze
    • Hallo Andre,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Süaß mit deinem feinen EWagen und uns, wünsche ich Dir. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Oha ein Neuer und auch noch mit einer Limousine? Na wenn das nicht hier her passt! Herzlich Willkommen in unserer Chaos-Truppe. Eine gute Wahl habt ihr getroffen! Tolle Ausstattung, tolle Form, schöne Farbe.....was soll ich mehr sagen?

Also dann viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!

Gruß Rubbi
    • Hallo Andre,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche euch viel Spaß mit der einzig wahren Form des Tipo und allzeit gute und knitterfreie Fahrt... :thumbsup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• xobix79 schrieb:

Viele Grüße

Andre
      Das klingt doch alles sehr gut, ich hoffe du wirst viel spaß hier und vorallem mit deinem neuen haben.
      ,,Der Apfel schmeckt nach Eistee !"... Kevin, 19 isst einen Pfirsich. :thumbsup:

Mein Tipo: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016

• Fiatfantom schrieb:

Und wieder eine Limo..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .....hallo und herzlich Willkommen bei unseren lustigen Haufen...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:
      Bald wieder eine mehr......
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket