Voller Erfolg für Fiat 500 am Black Friday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voller Erfolg für Fiat 500 am Black Friday

Bereits kurz nach Mitternacht waren alle 50 Fahrzeuge des Fiat 500 zum Sonderpreis von € 11.111,- auf www.fiatblackfriday.at vergriffen.

Wien, im November 2017
      Das Angebot des italienischen Klassikers zu dem heuer erstmals stattfindenden Fiat Black Friday war ein voller Erfolg.
      Die glücklichen Käufer dürfen sich über einen Fiat 500 Mirror 1.2 mit 69 PS in Gelato-Weiß zu einem Sonderpreis von € 11.111,- statt € 16.200,- freuen. Die großzügige Ausstattung umfasst Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und Lederlenkrad, elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel mit verchromten Gehäusen, sowie ein serienmäßige Infotainment System mit Radio UconnectTM mit 7" Touchscreen, Apple CarPlay und Android AutoTM.
      Darüber hinaus sind Vintage-Lackierung, höhenverstellbarer Fahrersitz, 15" Alufelgen und Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer ebenfalls enthalten.
      Über 170 Personen haben sich schon für die Warteliste angemeldet, falls ein zugeteiltes Fahrzeug doch nicht genommen wird. Die 50 Fahrzeuge werden noch rechtzeitig vor Weihnachten ihren Käufern eine große Freude bereiten.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Inselfahrer schrieb:

FCA hat wieder auf sich "aufmerksam" gemacht. 8)
      Ja, FCA Österreich mal wieder, was ist mit Deutschland?

Tja, die 500er verkaufen sich wie geschnitten Brot, aber auch den Tipo sieht man immer öfter.
      Mein Händler verkauft gut 2 Stück im Monat, und das am Land!! Aber auch dort geht der 500er weg wie die warmen Semmeln.
      Auch Fullback verkauft er ganz gut und Punto gehen auch weg, im Monat sicher seine 3-4, wenn ich die Facebookeinträge verfolge.

Da er aber an einem anderen Standort auch noch Mazda und Citroen verkauft, sieht man eigentlich mehr Mazda als Fiat auf seiner Pinnwand.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket