Postauto dreht im Autobahnstau um und fährt als Geisterfahrer in der Rettungsgasse .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postauto dreht im Autobahnstau um und fährt als Geisterfahrer in der Rettungsgasse .....

Sachen gibt's ..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

krone.at/600785
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

• Naja wie war das vor kurzem, ich glaube Dreieck Heumar (bei Köln) war es wo auch welche gedreht haben und die AUFFAHRT runter gefahren sind? Gibt es leider immer wieder, solche Idioten. Lappen auf Lebenszeit wegnehmen!

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Naja wie war das vor kurzem, ich glaube Dreieck Heumar (bei Köln) war es wo auch welche gedreht haben und die AUFFAHRT runter gefahren sind? Gibt es leider immer wieder, solche Idioten. Lappen auf Lebenszeit wegnehmen!

Gruß, Matze
      Das war auf der A57, Nähe Köln-Nord. Da sind 5-10 Fahrzeuge am Kreuz als Geisterfahrer wieder "abgebogen". Hat jemand alles mit dem Handy aufgenommen und an die Polizei weitergeleitet. Stell Dir vor Du kommst als Motorradfahrer zügig über ein Autobahnkreuz aufgefahren und dann kommt Dir so eine Armada an Vollidioten entgegen...... X(
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Das war auf der A57, Nähe Köln-Nord. Da sind 5-10 Fahrzeuge am Kreuz als Geisterfahrer wieder "abgebogen". Hat jemand alles mit dem Handy aufgenommen und an die Polizei weitergeleitet. Stell Dir vor Du kommst als Motorradfahrer zügig über ein Autobahnkreuz aufgefahren und dann kommt Dir so eine Armada an Vollidioten entgegen...... X(
      Immer die Motorrad-Raser ;) Aber da ist es egal ob Du mit dem Moped oder dem Auto da lang fährst, wenn Dir einer entgegen kommt addieren sich die Geschwindigkeiten... das wird auch mit einem PKW nicht ungefährlich...

Gruß, Matze