Neu in Berlin-Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu in Berlin-Brandenburg

      Moin zusammen,

      lese jetzt schon einige Zeit mit und dachte mir es ist mal an der Zeit sich vorzustellen.

      Komme aus dem Raum Berlin-Brandenburg, bzw. sind gerade zugezogen.

      Seit gut zwei Monaten nennen wir einen Tipo 1.4 16V Lounge als Limousine unser eigen..und sind damit absolut happy. Farbe ist natürlich die einzige Farbe die ein Auto haben kann: weiss :thumbsup:

      Hat einfach sehr gut in unseren italienischen Fuhrpark gepasst:
      - Fiat 500 1.2: der Gelato Flitzer
      - Abarth 595 turismo Cabrio....klein, schnell, geil....
      - Fiat Tipo: Die Reiselimo auch in Gelato...
      - Hyundai Terracan: unser Hafenschlepper fürs Grobe.




      Beste Grüße

      Marc
      Fiat Tipo Lounge 1.4 16v - gelato :)
      Fiat 500 facelift 1.2 8v - gelato ;)
      Abarth 595 Turismo facelift - klein, schnell, geil 8o

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limo, 1.4 16v, 95 PS, gelato

    • Hi Marc,

      herzlich Willkommen hier im Forum und bei un. Tolles Auto hast Du, eine Limosine. Herzlichen Glückwunsch dazu und vieol Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Hallo und herzlich Willkommen bei unserer Chaos-Truppe! Der Fuhrpark kann sie sehen lassen, bis auf das Hundei! :D

      Weiss...natürlich die einzig wahre, unbunte Farbe, da werde ich dir nicht widersprechen! Viel Spaß mit deinen flotten Flitzern und natürlich auch bei uns!

      Gruß Rubbi
    • Ick glob es net. Een Berliner. Na denn mal willkommen hier. Mach mal keene Fisimatenten. Dir hamse wohl mit dem Klammerbeutel jepudert: 3 Fiats. Et kann ruhig reichlich sinn, dafür aba wat jutet, oder wie?! :)

      Also, raus ins Jrüne damit.

      Jute Wahl. Tschö. :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Herzlich Willkommen hier im Forum!
      Wäre nett, wenn du deine Wagendaten in dein Profil eintragen würdest,
      das erleichtert die Beantwortung deiner Fragen ;)

      ...und wenn du magst, hier geht es zu unseren Umfragen!

      Für unsere neuen Mitglieder
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Hallo Marc, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt mit deinem Tipo (und natürlich auch mit den andern Fahrzeugen)
      Gruß nach Berlin in die Hauptstadt
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Hallo Marc,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "anderen" Forum :thumbsup:
      Limousine? Toll! Weiß? Noch besser!
      Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinen Fiats!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • eOnkel schrieb:

      Moin zusammen,

      lese jetzt schon einige Zeit mit und dachte mir es ist mal an der Zeit sich vorzustellen.

      Komme aus dem Raum Berlin-Brandenburg, bzw. sind gerade zugezogen.

      Seit gut zwei Monaten nennen wir einen Tipo 1.4 16V Lounge als Limousine unser eigen..und sind damit absolut happy. Farbe ist natürlich die einzige Farbe die ein Auto haben kann: weiss :thumbsup:

      Hat einfach sehr gut in unseren italienischen Fuhrpark gepasst:
      - Fiat 500 1.2: der Gelato Flitzer
      - Abarth 595 turismo Cabrio....klein, schnell, geil....
      - Fiat Tipo: Die Reiselimo auch in Gelato...
      - Hyundai Terracan: unser Hafenschlepper fürs Grobe.




      Beste Grüße

      Marc

      Servus hier und die einzige richtige Farbe und Karosserievariante und den einzig guten Motor... :saint:
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

    • Moin zusammen,

      gabz herzlichen Dank für die tolle Aufnahme hier im Forum.

      Bin weder gebürtiger Berliner noch Brandenburger, aber zugezogen und Brandenburg ist nun unsere neue Wahlheimat - wenn auch ganz dicht dran an Berlin ;)

      Tatsächlich hatten wir nie gepant "soviele" Fiat Fahzeuge zu haben, aber es hat sich ergeben und Fiat bietet im Moment - nach unserem Empfinden - einfach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

      Die Autos sind nun nicht auf dem allerletzten technischen Stand - aber genau deshlab zuverlässig, sympatisch und kosteneffektiv.

      Okay, der Abarth ist einfach nur ne Rakete ohne Sinn und Verstand - aber mit Stil und WOW-Faktor- einfach geil.

      In disem Sinne, freue mich auf regen Gedankenaustausch im Forum ;)
      Fiat Tipo Lounge 1.4 16v - gelato :)
      Fiat 500 facelift 1.2 8v - gelato ;)
      Abarth 595 Turismo facelift - klein, schnell, geil 8o

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limo, 1.4 16v, 95 PS, gelato

    • Hi Chris, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum und bei uns. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()