Tiefer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo zusammen,

hat den jemand schon seinen Tipo Tiefer machen lassen und zusätzlich Spurrverbreiterungen verbaut ?(

wenn ja habt wären ganz cool wenn ihr bilder davon posten könntet. :D

Gruß

Semih ;)

Mein Tipo: Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge/Sicherheitspaket Plus/LOUNGE Business Paket/LOUNGE Style Paket

• Spurplatten habe ich nicht drin, aber meiner hat genau wie der von Jörg (Mahatma) und ein paar weiteren die Eibach-Federn drinne. Irgend jemand hatte meine ich beides, ich weiß aber gerade nicht wer. Guck doch sonst einmal in der Galerie nach den aktuelleren Bildern von meinem, da sind die Federn drinne und der Unterschied zu den ersten Bildern von meinem finde ich ist doch ganz gut sichtbar.

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Spurplatten habe ich nicht drin, aber meiner hat genau wie der von Jörg (Mahatma) und ein paar weiteren die Eibach-Federn drinne. Irgend jemand hatte meine ich beides, ich weiß aber gerade nicht wer. Guck doch sonst einmal in der Galerie nach den aktuelleren Bildern von meinem, da sind die Federn drinne und der Unterschied zu den ersten Bildern von meinem finde ich ist doch ganz gut sichtbar.

Gruß, Matze
      werde gleich mal in der Galerie danach schauen :thumbsup:

Mahatma1961 schrieb:

Such mal in der Suche nach Eibach.... 25-30mm, mehr ist nicht drin....
      würde mir vollkommen reichen fürs erste.. :P mich würde es bloß interessieren wie die kombination mit den Platten aussieht.. :D und eben jemand erfahrungen damit hat. :S

Mein Tipo: Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge/Sicherheitspaket Plus/LOUNGE Business Paket/LOUNGE Style Paket

• Semihh93 schrieb:

MatzeBOH schrieb:

Spurplatten habe ich nicht drin, aber meiner hat genau wie der von Jörg (Mahatma) und ein paar weiteren die Eibach-Federn drinne. Irgend jemand hatte meine ich beides, ich weiß aber gerade nicht wer. Guck doch sonst einmal in der Galerie nach den aktuelleren Bildern von meinem, da sind die Federn drinne und der Unterschied zu den ersten Bildern von meinem finde ich ist doch ganz gut sichtbar.

Gruß, Matze

Mahatma1961 schrieb:

würde mir vollkommen reichen fürs erste.. :P mich würde es bloß interessieren wie die kombination mit den Platten aussieht.. :D und eben jemand erfahrungen damit hat. :S
      Guck lieber direkt im Thema "Eibach" und da auf Seite 2, da sind vorher/nachher Bilder von meinem... die Flammen auf den nachher-Bildern wegdenken, die hast Du nie gesehen :D

Federn Eibach - Gutachten

da wirste fündig!

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Semihh93 schrieb:

MatzeBOH schrieb:

Gruß, Matze

Mahatma1961 schrieb:

Guck lieber direkt im Thema "Eibach" und da auf Seite 2, da sind vorher/nachher Bilder von meinem... die Flammen auf den nachher-Bildern wegdenken, die hast Du nie gesehen :D
      Federn Eibach - Gutachten

da wirste fündig!

Gruß, Matze
      Also die Flammen finde ich super... :whistling: :D
      unterschied sieht man schaut gut aus :thumbup:

• Hallo semihh93,

Bei Spurplatten und Tieferlegung auf jeden Fall den Achsversatz an der Hinterachse korrigieren lassen.
      Bei meinen 8x18 ET 30 hat man sofort gesehen, dass die Hinterachse um 5 bis 10mm versetzt ist. Die Achse ist mit langlöchern an der Karosserie befestigt.

Es gibt nur einen Hersteller von Federn und das ist Eibach. Federn habe ich bei Fiat sportiva gekauft und beim Gemmel einbauen und eintragen lassen.
      Vorher

[size=10]

Nachher[/size]

Mein Tipo: 1.4 TJet Lounge Sportwagon