Ich bin der Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der Neue

      Hallo, ich bin Daniel, bin 18 Jahre alt und werde am Montag nächste Woche, wenn alles gut läuft, auch zum privilegierten Club der Fiatfahrer gehören.
      Da mein Vater hier in einschlägigen Kreisen bekannt sein dürfte war ich neugierig was der da so macht und habe mich ein wenig in das Forum eingelesen. Nun hat mich die Lust gepackt da auch mal mitzumachen.
      Zu meinem Auto: Das ist der schöne dunkelblaue Punto der in der Galerie schon mehrfach zu bestaunen ist. :thumbsup:
      Liebe Grüße aus Offenburg euer Daniel.

      Mein Auto: Fiat Grande Punto, 1,2 Liter, Bj. 2009 (dunkelblau)

    • Zwei Mosquitos... Na besser als zwei Moskitos....

      Willkommen hier und viel Spass bei uns. Und schön Papa und Mama auf die Finger schaun, was die hier so verzapfen. :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • mosquito99 schrieb:

      Hallo, ich bin Daniel, bin 18 Jahre alt und werde am Montag nächste Woche, wenn alles gut läuft, auch zum privilegierten Club der Fiatfahrer gehören.
      Da mein Vater hier in einschlägigen Kreisen bekannt sein dürfte war ich neugierig was der da so macht und habe mich ein wenig in das Forum eingelesen. Nun hat mich die Lust gepackt da auch mal mitzumachen.
      Zu meinem Auto: Das ist der schöne dunkelblaue Punto der in der Galerie schon mehrfach zu bestaunen ist. :thumbsup:
      Liebe Grüße aus Offenburg euer Daniel.
      Meine Tochter hat auch einen Rock'n Roll Blauen Punto... Mit der 1.2er Maschine.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

    • Hi Daniel dann sei willkommen hier bei dem verrückten Haufen. Viel Spaß hier und immer gute Fahrt mit deinen schönen Punto.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Hallo Daniel,

      herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Du hast alles richtig gemacht. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Jetzt ist wohl die ganze Familie hier vertreten , La Familia, ups und Daniel hat noch keinen Lappen ? aber schon ein Auto ne ne die Jugend von heute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • mosquito99 schrieb:

      Hallo, ich bin Daniel, bin 18 Jahre alt und werde am Montag nächste Woche, wenn alles gut läuft, auch zum privilegierten Club der Fiatfahrer gehören.
      Da mein Vater hier in einschlägigen Kreisen bekannt sein dürfte war ich neugierig was der da so macht und habe mich ein wenig in das Forum eingelesen. Nun hat mich die Lust gepackt da auch mal mitzumachen.
      Zu meinem Auto: Das ist der schöne dunkelblaue Punto der in der Galerie schon mehrfach zu bestaunen ist. :thumbsup:
      Liebe Grüße aus Offenburg euer Daniel.
      Jetzt ist hier im Forum schon die Mückenplage ausgebrochen!
      Gestern waren es 70 heute sind 99 hinzu gekommen :D

      Daniel, herzlich Willkommen hier im Forum!

      Hier geht es zu unseren Umfragen, auch deine Stimme zählt ;)
      Für unsere neuen Mitglieder
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Dann mal Herzlich Wilkommen hier im etwas anderen Forum. Ich drück auf jeden Fall am Montag alle Daumen, das du den Lappen gleich bekommst. Wird dann nur ein bisschen kompliziert mit dem Arbeiten, aber das macht ja nix. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

      Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

    • Hallöchen Nachwuchs-Lokführer (auch wenn Du noch nix davon weißt :D ), willkommen im Club! Ich habe im ersten Moment gedacht "warum zu Henker stellt Ralf sich neu vor", der Nickname und das Profilbild so ähnlich ist fies ;)

      Los los, jetzt aber den Lappen machen und dann schön vorsichtig den Punto fahren, sonst steigt Dir Dein Paps aufs Dach glaube ich :D

      Gruß, Matze
    • Hallo Daniel,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "etwas anderen" Forum :thumbsup:
      Noch keinen Lappen - aber schon Auto? Kenne ich von mir damals vor 35 Jahren (oh man, was bin ich alt geworden). Ich hatte meine Fiat 127 schon 3 Monate bevor ich den Lappen machen konnte.

      Ich drücke dir alle 4 Daumen (die großen Zehen zählen in dem Fall mit) für Montag!

      Und wenn es geklappt hat, fahre vorsichtig aber mit Spaß und immer knitterfrei ^^ !

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"