Tieferlegungsfedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tieferlegungsfedern

      Hallo Zusammen,

      ich überlege mir die Eibach ProKit Tieferlegungsfedern 20/25 einbauen zu lassen.

      Weiß jemand wie sich das auf die Garantie von Fiat auswirkt?

      Hatte jemand eventuell schon Kontakt mit Fiat und kann dazu etwas berichten :)

      Grüße Dave

      Mein Auto: Fiat Tipo 1.4 16V Easy Coloseo Grau

    • Hallöchen,

      das Thema hatten wir schon irgendwo im Forum, such einmal nach "Eibach Federn" oder so. Auf die Neuwagen-Garantie hat es nur geringe Auswirkungen - nur direkt betroffene Bauteile (Federn die ja nicht mehr von Fiat sind, und evtl. Stoßdämpfer / Domlager) dürfen danach von der Garantie ausgenommen werden!

      Gruß, Matze