Neuzulassungen November 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzulassungen November 2017


      Leichter Aufschwung bei allen Modellen gegenüber Vormonat, außer beim
      124 Spider, es ist ja auch kein Cabrio Wetter.



      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Hm.......also sorry.....läuft doch sieht anders aus! 1100 bis 1500 Stück im Monat, dass ist ein guter Schnitt für unseren Tipo aber knapp 700 Stück, wobei mindestens 250 davon Eigenzulassungen sind? Also der mittelmäßig bis schlechte Trend was die Zulassungen angeht, hält wirklich langsam an....finde ich bedenklich.

      Bei dem Absatz und der Beliebtheit des Tipo letztes Jahr, hätte man davon ausgehen können, die 20.000 bis 25.000 sind realistisch. Ich bleibe dabei, es wäre zu schaffen gewesen, mit etwas Interesse von Fiat bezüglich Tipo-Kunden.
    • Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht schlagen nun die etwas besseren Varianten z.B mit Bi-Xenon etc ein. Auch natürlich müsste das Marketing besser sein.
      Für mein Fiat Autohaus kann ich nur sagen, das diese sehr zufrieden sind mit den Tipo-Verkäufen, läuft also sehr gut bei denen. Aber die Limo geht kaum noch, dafür stark der HB und der Kombi

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Business 1.4 T-Jet mit Xenon

    • Samson1987 schrieb:

      Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht schlagen nun die etwas besseren Varianten z.B mit Bi-Xenon etc ein. Auch natürlich müsste das Marketing besser sein.
      Für mein Fiat Autohaus kann ich nur sagen, das diese sehr zufrieden sind mit den Tipo-Verkäufen, läuft also sehr gut bei denen. Aber die Limo geht kaum noch, dafür stark der HB und der Kombi
      Das sagen sie bei uns auch. Aber zeitgleich bieten sie noch Tageszulassungen von 01.12.2016 an! Irgendwas stimmt dann mit der Aussage "zufrieden" nicht..., obwohl - das Autohaus hatte im Oktober und November ratzfatz 30 Tipos (alle 3 Modelle) als EU-Import verkauft. Da gabs z.B. den Lounge zum Preis eines Pop´s. Eine Limo Lounge hatten sie Ende November noch - für ~13Mille!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Guter Preis.....das hat Karl als Neuwagen incl. Winterreifen gekostet ind der POP-Ausstattung aber ohne Zulassung.... <3 :love: ^^

      LG Thomas :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()