In gemeiner Mission... diese Nachricht zerstört sich NICHT von selbst :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In gemeiner Mission... diese Nachricht zerstört sich NICHT von selbst :D

      Huhu ihr lieben,

      wollte nur daran erinnern das Silke und ich das Wochenende mit Abwesenheit glänzen da wir zu Maddin "spionieren" fahren. Also treibt´s nicht so dolle, schreibt nicht so arg viel, sonst muss ich so viel nachlesen ab Montag.
      Wünsche Euch schon ein schönes und mopserfülltes :whistling: :whistling: Wochenende! :thumbsup: :thumbsup:

      Gruß, Matze
    • Ich wünsche Dir und Silke viel Spaß "am Arsch der Welt". Kommt gesund wuieder und nee, Ihr werdet viel lesen müssen, bei den fleißigen Menschen im Forum. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Gute und vor allem sichere Fahrt. Bei der Wettervorhersage dürftet Ihr einiges erleben im Vor-Uralgebiet..... Grüßt Martin und Familie schön von mir. :thumbup:

      PS: liege gerade mit dicken Zahnschmerzen darnieder..... :S
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Gute und vor allem sichere Fahrt. Bei der Wettervorhersage dürftet Ihr einiges erleben im Vor-Uralgebiet..... Grüßt Martin und Familie schön von mir. :thumbup:

      PS: liege gerade mit dicken Zahnschmerzen darnieder..... :S
      Bricht der Weisheitszahn gerade durch ?(
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ne, in dem Alter hilft das nichts mehr. Bin froh, wenn mir eine Wurzelbehandlung erspart bleibt.... Die Schmerztabletten für die Nacht enthalten Morphium. 8o

      Arzt hat mich gestern noch fürs Kartrennen fit gespritzt. :rolleyes: Trotzdem „nur“zweiter Platz.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Ne, in dem Alter hilft das nichts mehr. Bin froh, wenn mir eine Wurzelbehandlung erspart bleibt.... Die Schmerztabletten für die Nacht enthalten Morphium. 8o

      Arzt hat mich gestern noch fürs Kartrennen fit gespritzt. :rolleyes: Trotzdem „nur“zweiter Platz.
      Autofahrerdoping 8o Geht das jetzt hier auch schon los ?(
      Dann bin ich hier ja richtig :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Jörg gute Besserung, das hatte ich direkt auf dem Treffen und danach, es war die Hölle! Die Wurzelbehandlung war ein Traum sag ich dir, seit dem hab ich Ruhe und ein Provisiorium, das erstmal alles abheilen lassen soll. Im Frühjahr gehts weiter mit Zahnaufbau...ich hasse Zahnärzte!

      Aber...ähm...Matze kommt? Warum sagt mir das keiner? Ich bin gerade dabei die Fenster zu verschließen, die Türen zu sicher und spontan in den Urlaub zu fahren. ;)
    • So, wir haben die Reise "Einmal Sibirien und zurück" erfolgreich beendet. Die Hinfahrt am Freitag war ok, die Rückfahrt dank unseren Flachland-Idioten (ein Wassertropfen / eine Schneeflocke und die Beifahrerinnen schreien anscheinend "Brems Herbert SO BREMS DOCH WIR WERDEN SONST ALLE STERBEN") deutlich länger als nötig...

      Es gab etliche Abschnitte wo man ohne Probleme 100 hätte fahren können, aber nicht wenn alle mit 30 da entlang kriechen...

      Das Wochenende war schön aber zu kurz, wir haben 3 zusätzliche nette Sibirianer kennengelernt und werden wohl öfter hinfahren. Auch wenn Maddin frozzelt, im tiefsten inneren will er es doch auch :D Ein dufter Typ, eine klasse Frau und 3 prima Kinder haben mit uns, Hund und Hase am Wochenende die Bude und ein wenig die Umgebung unsicher gemacht. Möchten wir nicht mehr missen, wenns nicht so weit wäre würden wir wohl sehr sehr oft hin fahren! Auf Grund der Entfernung wird es leider nicht so oft gehen wie wir (alle) gerne würden, aber wir kommen wieder!

      Gruß, Matze

      P.S.: Gute Besserung Jörg, Zahnschmerzen sind so ziemlich das nervigste was es gibt...