2. Advent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen und gewruhsamen 2. Advent. Was uns die Werbung seit neustem suggeriert ist, verbingt eure Zeit mehr mit Euren lieben und denen, die Euch wichtig sind. Die von der Werbung spinnen, weil dieser Aspekt schon immer das wichtigste gewesen ist.

Haut rein und fangt den Tag mit einem gemütlichen Frühstück an. In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und viuel Spaß in der Vorweihnachtszeit.

Und alle die heute oder an anderen Tagen arbeiten müssen, wenn wir anderen frei haben, kann ich sagen, ihr habt meinen repekt, ihr seit das Rückrat der Republik.

:thumbsup: :) :thumbsup: :) :thumbsup: :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• von uns auch schönen 2,advent
      gruss andi + elke :2603: :1f384: :2603: :1f384: :2603: :1f384:
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Fiatfantom schrieb:

Brauch ich nicht..... :) :)

die Gans hat gelangt und gleich folgt ein schöner Tee....und dazu gibt es Tipo Forum..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:
      Und damit sind alle Träume erfüllt... :D ^^ ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Fiatfantom schrieb:

Danke Euch allen.....wünsche ich Euch auch---ist schon ein Wahnsinn in 14 Tagen ist Weihnachten....

LG Thomas :thumbup:
      Tja, und in 3 Wochen ist das Jahr rum...
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Alwin schrieb:

Tja, und in 3 Wochen ist das Jahr rum...
      Waaaas? Schon wieder? Neujahrstag war doch erst letzte Woche... 8| :rolleyes: ^^
      Die Zeit vergeht wie im Flug... :whistling: 8| :D

Mfg
      Andi