E-Mail Benachrichtigungen abstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Mail Benachrichtigungen abstellen

Hi.

Wie stelle ich die E-Mail Benachrichtigungen ab?

In den Einstellungen hab ich das so eingestellt, das ich nichts bekommen sollte, mein E-Mail Account geht jedesmal immer über...
      Hab nicht jeden Tag Zeit, meinen E-Mail Account zu lesen, heute waren es gut und gerne 5-600 E-Mails, die ich gelöscht habe....

Wenn sich der Administrator oder einer Moderatoren darum kümmern möchte....
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Oh je, da würde ich auch verrückt werden...

Ich muss mich immer explizit anmelden.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Geh mal auf Dein Profil. Unter Benachrichtigungen kannst Du die Einstellung "nicht benachrichtigen" vornehmen.
      Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Du musst da Seitenweise runterrollen und überall (Marktplatz, Galerie etc.) einstellen "keine Benachrichtigungen"
      Gruß, Jörg

• Mahatma1961 schrieb:

Du musst da Seitenweise runterrollen und überall (Marktplatz, Galerie etc.) einstellen "keine Benachrichtigungen"
      Was denkst du, was ich gemacht habe???

Und trotzdem Benachrichtigungen ohne Ende...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Lösche deine E-Mail Adr. aus deinem Profil,
      abspeichern!
      Wenn du dich morgen wieder über Login reingehst,
      kannst du die E-Mail adr. wieder eingeben
      und nicht Benachrichtigung anklicken.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Blöde Frage Alwin - hast Du bei jedem der Punkte in Benachrichtigung denn vorne den Haken ins Kästchen gesetzt? Also ich habe das so gemacht, und dann habe ich bei Forum die ersten drei Punkte auf "tägliche E-Mail-Benachrichtigung" und ALLE anderen auf "keine Benachrichtigung" gestellt.

Ich bekomme dann einmal am Tag nur eine einzige E-Mail mit einer Übersicht "xx neue Benachrichtigungen" und in der Mail dann eine grobe Übersicht.

Gruß, Matze
    • Ich habe erst die Häkchen gesetzt gehabt, alle Einstellungen auf Keine Benachrichtigung gesetzt und trotzdem alle Mails bekommen....
      Habe dann die Häkchen weggenommen, auch da noch Benachrichtigungen.
      Jetzt habe ich die E-Mail gelöscht und bin gespannt, was sich jetzt tut.

• Ich würde die User hier mal bitten, soviele Likes eie möglich zu hinterlassen, um zu sehen, ob ich jetzt noch Benachrichtigt werde.

• Alwin schrieb:

So wie es aussieht, werde ich noch immer per Mail benachrichtigt.... :cursing: :cursing: :cursing:
      Wenn du keine E-Mail adr hinterlegt hast,
      kann es keine Benachrichtigungen geben.
      Ich habe gerade versucht dir eine direkte mail als normaler User zu schicken,
      funktioniert nicht!
      Schau mal was unter deiner Privatsphäre steht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Vielleicht solltet ihr euch irgendwie per Telefon, WhatsApp oder so direkt besprechen. Oder mal ein Übergangspasswort nehmen und jemandem geben damit der sich kurz auf den Account einloggen und gucken kann was falsch ist. Nur als eine Idee!

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Vielleicht solltet ihr euch irgendwie per Telefon, WhatsApp oder so direkt besprechen. Oder mal ein Übergangspasswort nehmen und jemandem geben damit der sich kurz auf den Account einloggen und gucken kann was falsch ist. Nur als eine Idee!

Gruß, Matze
      Whatsdings ?( Was ist denn des :D

• MatzeBOH schrieb:

JD4040 schrieb:

Moderne Kommunikation Gerd... wie SMS in gut und günstig... ;)
      Gruß, Matze
      Dann muss ich mal nach da gibt es ja gut und günstig :D

• JD4040 schrieb:

MatzeBOH schrieb:

Vielleicht solltet ihr euch irgendwie per Telefon, WhatsApp oder so direkt besprechen. Oder mal ein Übergangspasswort nehmen und jemandem geben damit der sich kurz auf den Account einloggen und gucken kann was falsch ist. Nur als eine Idee!

Gruß, Matze
      sehr schön Gerd bei uns :thumbsup: ,bist herzlich :thumbsup: :thumbsup: willkommen

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• woodfoot schrieb:

Ich weiß gar nicht wie das geht mit der Email Benachrichtigung.... ?(
      Noch nie habe ich von diesem Forum ein Mail bekommen.
      Hört sich aber nervig an bei dir Alwin....
      frank ich auch nicht :thumbsup: :thumbsup: und das ist gut so :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• bravina schrieb:

JD4040 schrieb:

MatzeBOH schrieb:

Gruß, Matze
      sehr schön Gerd bei uns :thumbsup: ,bist herzlich :thumbsup: :thumbsup: willkommen
      Nee, niemals, Whatsding :cursing:
      Immer diese unsicheren Apps, werde nie verstehen, wie man diese Spionagedinger nutzen kann!