Fahrzeuge am Limit: So darf man in Deutschland nicht fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeuge am Limit: So darf man in Deutschland nicht fahren

      msn.com/de-de/auto/nachrichten…s-BBGue8U?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Am geilsten ist ja mal das letzte Bild mit dem Frachtschiff - eine Welle und das war´s, dann wird aus dem Frachter ein U-Boot.. nur wieder auftauchen wird es wohl nicht..

      So sehr wir hier (manchmal auch zu Recht) auf die Regeln schimpfen, manchmal sind die schon gut so..!

      Gruß, Matze
    • Samson1987 schrieb:

      Naja, in Indien und Co so normal. Hatte neulich mal ein Video gesehen von einer S-Bahn in China. Da war wirklich kein Platz mehr, da wurden die Leute reingestopft und der Schaffner von draußen hat nach geholfen. Bei uns in Deutschland nur schwer vorstellbar.
      Auch in Japan wird das so gemacht. Da wird nochmals vom Schaffner nachgedrückt, so das Arme oder Beine gerade so drinnen sind, ehe sich die Türen schließen. :D ^^ ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"