Diese Autoteile sollten nicht in Vergessenheit geraten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Autoteile sollten nicht in Vergessenheit geraten.

      Dinge an die man oft erst denkt wenn sie versagen.
      auto-magazin.online/2017/03/15…ssenheit-geraten-sollten/

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

    • Joah schon ganz ok was die so schreiben, aber "regelmäßige Kontrolle" bei den Lampen? Wie soll das gehen und was willste da kontrollieren? Tut oder tut nicht kann man kontrollieren, aber die Lampen rausnehmen und angucken? Wohl nicht oder?

      Viel wichtiger wäre immer einen Satz Ersatzlampen dabei zu haben, liegen bei mir im Handschuhfach. Gut Tagfahrlicht nicht, aber wenn das kaputt ist kann ich zur Not auch mal 2 Tage darauf verzichten und das Fahrlicht einschalten. Aber den Rest habe ich im Handschuhfach immer dabei!

      Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

      Tut oder tut nicht kann man kontrollieren, aber die Lampen rausnehmen und angucken? Wohl nicht oder?
      Ich glaube, da muss ich mal meine Blinker kontrollieren...die machen so komische Sachen...geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht...
      Werde es morgen mal kontrollieren und die Birnchen rausholen... :whistling: :huh: :rolleyes:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Wir sind in der Firma verpflichtet täglich ein Pre-Trip zumachen, d.h. Beleuchtung, Reifen, Sicherheitsausstattung Kontrollieren, Öl und andere Flüssigkeiten überprüfen. Dabei muss der Tachograph auf Arbeit stehen, sodass bei einer Kontrolle der Polizei, die sehen können, das du Theoretisch ein Pre-Trip gemacht hast.

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16