brauche noch eine Idee

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Mein Tipo: Limousine 1.6 Multijet Lounge Magnetico Bronze mit Lounge Tech 06/2016
JD4040 schrieb:
Was gibt es bei euch dieses Jahr an Weihnachten zu essen,
brauche noch eine Idee
Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
bravina schrieb:
am feiertag 1 einen Schmorbraten
Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß
Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß
Mein Tipo: Tipo 1,4 Pop mit Pop-Tech- Paket
manni schrieb:
Sei willkommen Karl-Heinz
bravina schrieb:
heiligabend,käsespätzle
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Inselfahrer schrieb:
Ja, in 10 Tagen ist Weihnachten....und was gibt es zu trinken?
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er