FCA Europa November 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FCA Europa November 2017

      Hier die neuesten Zahlen für FCA in Europa im November:

      EUROPA-November: FCA mit Minus im Plus-Markt, nur Alfa & Jeep legen zu!

      MARKT: 1.258 Mio., +5.8% ..... [14.493 Mio., +4.0%] (EU + Efta)

      FCA: 74k6, -0.9% ..... [962k4, +6.9%] (ca. +64k)
      FIAT: 51k8, -6.8% ..... [736k2, +6.4%] (ca. +44k)
      JEEP: 10k7, +27.6% ..... [99k4, +2.7%]
      ALFA: 7k5, +23.0% ..... [80k0, +33.3%] (ca. +20k)
      LANCIA: 3k9, -11.8% ..... [57k7, -8.1%]
      MAS.: 683, -11.3% ..... [9k3, +28.4%]

      Marktanteil FCAs: 5.9%, -0.4%P ..... [6.8%, +0.2%P]

      YTD liegt man aber über Markt im Plus, und es konnten auch alle Marken außer Lancia zulegen.


      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"