Kindergeld, Hartz IV, Kfz-Steuer: Diese neuen Regeln gelten ab 2018 für Verbraucher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kindergeld, Hartz IV, Kfz-Steuer: Diese neuen Regeln gelten ab 2018 für Verbraucher

msn.com/de-de/finanzen/service…i=AAaxdRI&ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Super ich wusste es 2018 bricht der Geldsegen nur so über uns herein 2€ Kindergeld x2 Kinder da muss ich erst einmal überlegen was ich mit der vielen Kohle anfangen soll.
      Jetzt können wir es auf jeden Fall krachen lassen die Kids Susi und ich. :thumbsup:
      Dann auch noch 0.1% Rentenbeitrag gespart oh mein Gott mir wird ganz schwindelig.

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Die Renntgen werden erhöht...wie ich das liebe....Man den Politikern müsste man von mittags bis abends in den Allerwertestens treten....
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• mosquito70 schrieb:

Super ich wusste es 2018 bricht der Geldsegen nur so über uns herein 2€ Kindergeld x2 Kinder da muss ich erst einmal überlegen was ich mit der vielen Kohle anfangen soll.
      Jetzt können wir es auf jeden Fall krachen lassen die Kids Susi und ich. :thumbsup:
      Dann auch noch 0.1% Rentenbeitrag gespart oh mein Gott mir wird ganz schwindelig.
      Da kannste dir doch glatt noch den HB zulegen... ;) ^^ :D soviel Kohle muss unters Volk... :whistling:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Inselfahrer schrieb:

Die Renntgen werden erhöht...wie ich das liebe....Man den Politikern müsste man von mittags bis abends in den Allerwertestens treten....
      Achim, ich habs mir mal ausgerechnet. Ab 1 Juli kann ich für etwa 13,50€ pro Monat mehr tanken...wow, ich kann mir jetzt eine Deutschlandrundreise leisten... :whistling: :/ :|

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• mosquito70 schrieb:

Super ich wusste es 2018 bricht der Geldsegen nur so über uns herein 2€ Kindergeld x2 Kinder da muss ich erst einmal überlegen was ich mit der vielen Kohle anfangen soll.
      Also wenn Du nicht mehr weist wohin mit dem Geld - ich melde mich wohl freiwillig und nehm Dir etwas von der Last ab :whistling: :whistling: :D :D

Inselfahrer schrieb:

Die Renten werden erhöht...wie ich das liebe....Man den Politikern müsste man von mittags bis abends in den Allerwertestens treten....
      Jo was ist der Umkehrschluß? Mehr Rentner müssen Steuern zahlen... das sagen die natürlich nicht dazu...

Aber mal schön wieder die "Diäten" erhöht... also die Kohle hätte ich auch gern jeden Monat, Diät halten muss man dann ganz sicher nicht :D

Gruß, Matze