Kultfahrzeuge: Diese Autos zaubern ein Lächeln ins Gesicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kultfahrzeuge: Diese Autos zaubern ein Lächeln ins Gesicht

msn.com/de-de/auto/nachrichten…s-BBGLINl?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Manta A, die französische Göttin oder eine Ente sowie Bulli und Käfer gehen klar :thumbup: jedoch Merzedes E Klasse aus dem Kubismuszeitalter oder den langweiligsten aller Audis und die hässlichste jemals gebaute Corvette brachten mich damals und bringen mich heute nicht zum lächeln. :(

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Qualitätsvollpfosten.....

Wo ist da ein Audi 100 zu sehen??? Das ist ein Audi 80/90....
      Beim Mercedes... Das ist kein 201er, das ist ein W124....
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Haifischmaul bei der Göttin... Ich glaube da hat der Redakteur was falsches geraucht... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ecki1896 schrieb:

Wo ist bitte der 500?
      Und vor allem, wo ist der Multipla? :whistling:
      Der zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn es nur aus Mitleid ist. :D
      Naja der Multipla "zaubert" bei mir eher so ein Gesicht: <X <X <X <X

Mir persönlich sind von den gezeigten Autos Käfer und Ente am liebsten, die sind wirklich zu Recht Kultautos!

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Ecki1896 schrieb:

Wo ist bitte der 500?
      Und vor allem, wo ist der Multipla? :whistling:
      Der zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn es nur aus Mitleid ist. :D
      Naja der Multipla "zaubert" bei mir eher so ein Gesicht: <X <X <X <X
      Mir persönlich sind von den gezeigten Autos Käfer und Ente am liebsten, die sind wirklich zu Recht Kultautos!

Gruß, Matze
      Da muss ich aber eine Lanze für den Multipla brechen! Der Multipla I (auf dem Fiat 600 aufgebaut) war ein tolles Wägelchen. Aber auch der Mulitpla II (der mit dem runden Gesicht und den Scheinwerfer unter der Scheibe) fand ich genial. Der war so schräg, das er mir wieder gefallen hat... ^^

2013, als wir den Astra G Caravan bekamen, hatte ich mir fast so einen gekauft. Ein Vorbesitzer, Checkheftgepflegt, 86.000km, HU neu mit Gebrauchtwagengutachten vom TÜV (!). Für 1.500€VB stand er da. Aber leider war der Verkäufer nicht ausfindig zu machen...er hatte vergessen, die Telefon-Nummer auf das Verkaufsschild zu schreiben...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Da muss ich aber eine Lanze für den Multipla brechen! Der Multipla I (auf dem Fiat 600 aufgebaut) war ein tolles Wägelchen. Aber auch der Mulitpla II (der mit dem runden Gesicht und den Scheinwerfer unter der Scheibe) fand ich genial. Der war so schräg, das er mir wieder gefallen hat... ^^
      Rein vom Fahren her gebe ich Dir beim Buckelwahl (Multipla II erste Serie) ja Recht. Aber optisch war der eindeutig ähm Geschmacksache... mein Geschmack war es nicht. Und bis heute mag ich keine 2 Beifahrer ;) Was die Optik angeht, gefiel mir der Facelift bei dem die Haube weiter hoch gezogen und die Scheinwerfer unter der Windschutzscheibe weg gemacht wurden deutlich besser. Aber immer noch nicht meins :D

Gruß, Matze
    • Ja, so hat jeder seine Geschmäcker und Favoriten. Und das ist auch gut so. Sonst würden wir hier in Deutschland alle nur einen wehrmachtsgrauen oder rentnersilbernen Golf Diesel fahren... <X :whistling: :rolleyes:

Mfg
      Andi