I will be back........now! :-P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I will be back........now! :-P

      Auf Terminator-Art will ich euch sagen:

      Ich bin wieder daaaaaaaa. :1f60e:

      Falls überhaupt jemand aufgefallen ist, dass ich weg war.

      Ich war in letzter Zeit so viel mit Arbeit abgelenkt (Danke Chef) dass ich keine Zeit hatte mich um das ganze Thema Tipo zu kümmern.

      Da war sogar meine Frau in diversen Tipo Gruppen bei Facebook aktiver.
      Einmal ist sie sogar über einen Gummihasen in der türkischen Gruppe gestolpert.
      Nach einem kurzen Gespräch stellte sich raus , dass es die gleiche Person ist wie die Legende, welche sich hier rumtreibt. :evil:


      Mit dem Tipo hatten wir in der Zwischenzeit trotz Stress immer viel Spaß.
      Fotos dazu stelle ich später mal zur allgemeinen Foren-unterhaltung in den Foto-bereich.

      Jetzt wo die ruhige Weihnachtszeit naht möchte ich mich langsam von der Arbeitswelt abgrenzen und mich wieder auf Privatleben und Hobbys besinnen. 8o
      Auch für das neue Jahr habe ich mir endlich eine gesunde Work-Life-Balance vorgenommen.
      Alles andere ist auf Dauer ungesund.

      Ich hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst und freue mich auf eine schöne NEUE Zeit hier.

      Mein Auto: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,

    • Hallo Tom,

      willkommen zurück! Was Verpasst? Ich weiß nicht. Evtl. das Treffen in Aschaffenburg? Nicht schlimm!
      Nächstes Jahr im Juni ist ein ganz großes Treffen mit Vermählung geplant.
      Siehe unter Treffen in Ravensburg... ;) ^^ :D

      Ansonsten - viel Spaß bei Lesen der tausenden Einträge hier... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

      Mfg
      Andi

      PS: lass es beruflich ruhiger angehen, ist auf Dauer mehr als ungesund (eigene Erfahrung) und es wird einem nie wirklich gedankt!
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hallo Tom

      Joa auf dein holdes Weibchen bin ich des Öfteren in der Egea Facebookgruppe in der Türkei getroffen. Die Welt ist klein, durch die sozialen Netzwerke noch kleiner. Schön das du wieder zu uns gefunden hast. Wir sind immer noch der dufte Haufen von damals, nur mit mehr Usern und...naja zugegeben mehr Themen über Möpse...also haarige....mit Beinen...neeein keine Mutanten :D

      Dann auf eine ruhige Vorweihnachtszeit und lies dich hier ordentlich ein!
    • Alwin schrieb:

      Welcome back...

      Facebook Tipo Gruppen???
      Wie, wo, was??
      ich kenne zur Zeit drei Gruppen bei Facebook.

      Nuova Fiat Tipo club italia
      Fiat Tipo Club Official FCA Heritage
      Fiat egea Club

      Mein Auto: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,