Selbst Suchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbst Suchen

--------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubberrabbit ()

• Super Martin da kann man sehen das der Kontakt zu unseren freunde in der Türkei sehr nützlich sein kann.
      Und 20€ ist es allemal wert zu investieren. Ich werde mal meinen Händler druf ansprechen ob er mir das teil auch besorgen kann. Danke Martin für den super Tipp.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Da frage ich mich ob das andere Hersteller genau so machen . Sind ja nur Pfennigartikel ,ok viele Pfennige ergeben auch 1 Millionen .
      Wenn man es dann für 20€ nachrüsten kann, kann ich damit leben.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Jaymz schrieb:

Danke!

I'll probably try to get it in my dealer.
      You don´t have to try, just go to your fiat(!) dealer, tell him to order part no 52084704 and wait a few days. Price and deliverytime may be a Little different, but there should be no big difference.

manni schrieb:

Super Martin da kann man sehen das der Kontakt zu unseren freunde in der Türkei sehr nützlich sein kann.
      Und 20€ ist es allemal wert zu investieren. Ich werde mal meinen Händler druf ansprechen ob er mir das teil auch besorgen kann. Danke Martin für den super Tipp.
      Kann er, ist kein Akt zumal Du ihm die Ersatzteilnummer von Fiat geben kannst! Der muss es nur bestellen und Dir verkaufen. Das einzige was passieren könnte ist wenn wir jetzt alle bestellen das wir das Fiat-Teilelager von dieser Dichtung leer kaufen und es dann Lieferzeit gibt ;)

Gruß, Matze
    • Passt die Dichtungslippe auch bei der Limousine?
      Wenn ja, bestelle ich sofort per Mail!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Werde morgen mal den Händler anrufen und das teil bestellen , mal sehen was er sagt.

• Danke Matze!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Eben telefoniusch bestellt, das Teil komt morgen, spätestens übermorgen..... :thumbsup:

Kurzes Update... Grade Rückruf von Dirkes erhalten, das Teil kommt aus Italien und ist wahrscheinlich erst am Freitag in Köln. 8)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• So, jetzt auch bestellt!

Soll diese Woche nicht mehr kommen,wahrscheinlich nach den Feiertagen... ;)

Mfg
      Andi

• Inselfahrer schrieb:

Eben telefoniusch bestellt, das Teil komt morgen, spätestens übermorgen..... :thumbsup:

Kurzes Update... Grade Rückruf von Dirkes erhalten, das Teil kommt aus Italien und ist wahrscheinlich erst am Freitag in Köln. 8)
      Ah, hätte ich das gewusst, hättest Du für mich eines mitbestellen können. Na, werde ich nach Weihnachten nachholen.....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016