Oldtimerspendenaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oldtimerspendenaktion

Wer sucht noch ein Weihnachtspräsent für „Autoverrückte“ oder wer möchte noch etwas Gutes tun!?

Auf folgender Seite könnt Ihr für kleines Geld auf Beides setzen. Wer hätte nicht gerne einen Oldtimer in der Garage....

oldtimerspendenaktion.de

Ich habe da vor einigen Jahren mal ein Wellnesswochenende in Berlin für 2 Personen gewonnen. :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Bei der Lebenshilfe Giessen spende ich Jahr für Jahr. Mal 2x10€, mal 2x20€. Dieses Jahr waren es 2 x 10€ (Elke und ich).
      Das mache ich schon seit dem Jahr 2000.

Gewonnen habe ich leider noch nie. Aber ich weiß, das mein Geld fürr wichtige Dinge ausgegeben wird. Jeder Cent kommt da an, wo es zwickt und zwackt.
      Die Gewinne werden ja gesponsort. Da fließt kein einziger Cent hin.

Mein diesjähriger Wunschgewinn wäre der Transit MKI... ^^ ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Das war mein Traumwagen während der Grundschulzeit....Da hatte eine junge hübsche Dame, die direkt gegenüber unserem Klassenzimmer auf der anderen Strassenseite wohnte, ein wunderschönes Coupe in Hellblau.

Damals habe ich mich unsterblich verliebt - ob in die junge Dame oder in das Auto weiß ich nicht mehr - aber ich glaube in das Auto...ich war ja erst zwischen 6 und 10 Jahre alt... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Alles klar! Umgekehrt ganau so...dann komme ich mit dem Zwillingsreifen-Transit nach Kölle... :thumbsup:

Mfg
      Andi

• Jau, auf dem Transit kann man (oder Frau) sich austoben... :D ^^ ;)

Mfg
      Andi