Ausgaben zu Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausgaben zu Weihnachten

      Wie viel ist Euch das diesjährige Weihnachtsfest wert? Was habt Ihr so ausgegeben? 24
      1.  
        bis 100 Euro (5) 21%
      2.  
        bis 200 Euro (1) 4%
      3.  
        bis 300 Euro (5) 21%
      4.  
        bis 400 Euro (3) 13%
      5.  
        bis 500 Euro (0) 0%
      6.  
        über 500 Euro (5) 21%
      7.  
        Weihnachten, war da was? (5) 21%
      Habe lange keine Umfrage mehr eingestellt. 8o

      Passend zur Jahreszeit: was denkt Ihr, wie viel ist Euch das diesjährige Weihnachtsfest wert (Geschenke, Weihnachtsmarktbesuche, Tanten-/Onkel-Besuche, Festtagsbraten etc.). Ich weiss, einen Single kann man nicht mit einer Großfamilie, Villa und 3 Tipos in der Garage vergleichen.... :D :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • bravina schrieb:

      3 Tipos,der war gut jörg
      Naja, er geht halt. wie bei anderen Umfragen auch, von bescheidenen und einfachen Standardvoraussetzungen aus.
      3 Tipos? Das sind von jedem Typ gerade mal einer! Das liegt voll im Normbereich. Oder........? Lasst uns danach streben.

      Frohe Weihnachten an Euch Alle und Allzeit Unfallfreie Fahrt in 2018
      Euer Tipo-Freund
      Karl-Heinz mit Petra und Thorsten

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

    • Wir haben für die nächsten paar Jahre unsere Weihnachtsgeschenke vor der Tür stehen. Tipo und Qubo reichen erst mal... ^^ ;)
      Und dann, nicht zu vergessen, unsere Ferienwohnung, wo wir jetzt am Wochenende über den Jahreswechsel wieder hinfahren. Da dauerts noch 6x Weihnachten bis die abbezahlt ist... :D

      Was sollen wir uns alten Knackern mit ü50 noch schenken? Wenn wir dem Anderen was schenken wollen, machen wir das wenn Bedarf oder einfach Lust darauf besteht. Da wartet von uns keiner extra auf Weihnachten... :rolleyes:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Nee nee.....das geht gar nicht..... :( :( :(

      außerdem bin ich auch Ü50 und wenn Du mich als alten Knacker bezeichnen tust, spielst Du mit Deinem Leben..... :whistling: ^^ :D

      Also bei 5 Kindern,Ehefrau, meine Person und meinen Tieren und meinen Nochschwiegersohn sowie meiner Schwiegermutter haben ich knapp 800 Euro ausgegeben...... ?( :rolleyes: :love: ......es sind ja Geschenke für Personen die man sehr mag.... :love: :love: :love:
      da achte ich nicht so aufs Geld..... ^^

      LG Thomas :thumbup:
    • Naja Maja wird aber eher ein besonders leckeres Stück Fleisch oder so bekommen, und ob die das so wirklich zu schätzen weiß und richtig einordnen kann - wer weiß, ich kann keine Hundegedanken lesen ;)

      Für meinen Junior mache ich auch Weihnachten, aber da er bei meiner Ex-Frau so total übertrieben beschenkt wird mache ich schon immer hier nur eine Kleinigkeit. Oder nehme Weihnachten als Anlass für alt gegen neu - Tausch, so wurde jetzt eine ältere durch eine neuere (Nintendo-)Spielekonsole ersetzt. Aber nicht als komplettes Geschenk, die alte wurde verkauft und er musste auch einen nicht unerheblichen Teil dazu tun da ich a) kein Geld schei..n kann und b) es auch nicht einsehe, mehrere hundert Euro als Geschenk? Nee, nicht für einen fast 12-jährigen.

      Und was Silke, meinen Bruder und meine Eltern angeht - wir schenken uns untereinander nichts zu Weihnachten, seit etlichen Jahren nicht. Außer Zeit zusammen! Andere Geschenke machen wir wenn uns danach ist oder aktuelle Wünsche / Nöte bestehen.

      Gruß, Matze
    • Tja Thomas. Da wir weder Kinder und damit keine Enkelkinder haben, fällt das Thema schon mal flach. Selbst mein Patenkind geht schon stark auf die 30 zu...und Kinder hat sie auch keine...evtl. 2018 oder später - sie heiratet nächsten Sommer...

      Und wir (meine Frau und ich) beschenken uns immer das Ganze Jahr über, wenn wir das wollen! Da brauchen wir kein Weihnachten für :D
      Wir sind eh richtige Weihnachtsmuffel... ^^

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Für mich ist Weihnachten immer was besonderes genau wie mein Hochzeitstag..... :love: :love: :love:

      ich verwöhne meine Kinder einfach zu viel......aber was solls,das Leben ist einfach zu kurz......und für mich hat die Familie eine besondere Bedeutung...... :love: :love: :love:

      lieber verzichte ich auf einiges als das meine Kinder nichts bekommen,das heißt aber nicht das Sie alles bekommen......

      Ohne meinen Sohn,meine Frau und meine Schwiegermutter hätte ich heute Hermann nicht.....
      ich hätte Ihn mir niemals selber gekauft für 1800 Euro.....denn meistens steht er ja.....bin in diesem Jahr nur 800 KM gefahren..... :( :( :(

      Da ich aber nun wegen meiner Arbeit mehr Zeit habe wird er 2018 mehr bewegt...... :love: :love: :love:

      Auch meine 2 Möpse bekommen zu Weihnachtenein besonderes Futter sowie auch meine 2 Hängebauchschweine und die 2 Hasen.

      Ich bin halt nicht normal,aber ich bin so wie ich bin.... :D :D :D

      Was andere über mich denken ist mir vollkommen egal...... :whistling: ^^ :D

      LG Thomas :thumbup: