Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Martin, jetzt habe ich tränen in meinen Augen.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Na unser großer Blonder mit dem schwarzen Schuh ist wirklich allen besonders in Erinnerung geblieben. Egal wie dicht die Menge war, der Achim war unser Kundschafter! :D Deine Flasche Wein im Herrlichen Fiat Design steht auf ewig in unserer Wohnwand!
    • mosquito70 schrieb:

Auch ich bin nach dem großen Treffen 2.0 nach wie vor begeistert von unserer Clique.
      Auch ein Grund warum ich mir Stuttgart dieses Jahr nicht entgehen lassen werde. :thumbsup: Gegen ein zweites Ravensburg ist natürlich auch nichts einzuwenden da wäre ich dabei. :thumbup:
      Du weißt herzlich willkommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Ja ich denke wir alle die wir dabei waren müssen das erst noch "sacken lassen", nicht weil es schlimm gewesen wäre sondern genau das Gegenteil ist der Fall! Auch wenn man zwischendurch mal kurz eine stressbedingte Auszeit brauchte (ich zumindest ;) ), das lag ja nicht am Treffen oder den Leuten sondern daran das man noch Termindruck im Hinterkopf hatte und alles perfekt werden sollte.

Hat dann ja auch zum Glück alles geklappt, und manchmal sagen Freudentränen und stumme Dauerquatscher die wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Worten suchen ja auch mehr als tausend Worte :D

Wir alle beim Treffen haben uns jedenfalls gut verstanden, wir immer wenn man größere Gruppen hat A mehr mit X und B mehr mit Y, aber auch A mit Y und B mit X aber das ist ja normal! Ravensburg sieht uns wieder, Termin müssen wir nur noch suchen, und genau so wollen wir alle vom Treffen gerne wieder sehen!

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Ja ich denke wir alle die wir dabei waren müssen das erst noch "sacken lassen", nicht weil es schlimm gewesen wäre sondern genau das Gegenteil ist der Fall! Auch wenn man zwischendurch mal kurz eine stressbedingte Auszeit brauchte (ich zumindest ;) ), das lag ja nicht am Treffen oder den Leuten sondern daran das man noch Termindruck im Hinterkopf hatte und alles perfekt werden sollte.

Hat dann ja auch zum Glück alles geklappt, und manchmal sagen Freudentränen und stumme Dauerquatscher die wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Worten suchen ja auch mehr als tausend Worte :D

Wir alle beim Treffen haben uns jedenfalls gut verstanden, wir immer wenn man größere Gruppen hat A mehr mit X und B mehr mit Y, aber auch A mit Y und B mit X aber das ist ja normal! Ravensburg sieht uns wieder, Termin müssen wir nur noch suchen, und genau so wollen wir alle vom Treffen gerne wieder sehen!

Gruß, Matze
      A bis Z ihr seid wirklich willkommen, oder B mit A und Z mit D :D ,Matthias die stunden vergingen wie im fluge und auch unser Ausklang bei mir im Wohnzimmer viel zu schnell, auch die fahrt zum Händler mit dir wo ich das Auto abgegeben habe, bleibt in Erinnerung :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Ja war echtschön gewesen und alle freuen sich nun schon auf das nächste treffen wo ja auch schon die ersten Planungen laufen bin mal gespannt wo es dann stattfinden wird.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• So, Bestandsaufnahme beim Tipo nach den 1.500 Kilometern der vergangenen Tage. Keinerlei Vorkommnisse, Mücken und sonstiges Insektengedöns von der Front entfernt, Reifen o.k., Bremsscheiben weiterhn top, minimaler Kühlmittelverbrauch, gestern abend etwas Öl nachgefüllt, da der Messstab die Hälfte anzeigte (der junge Motor hatte wohl etwas Durst, was ihm gegönnt sei). :rolleyes:
      Ein Tanken die Tage wird wohl einen Verbrauch von unter 7 Litern auf 100 Kilometern ergeben - sehr respektabel bei den diversen Sprinteinlagen.....

Achso, Andi, ich habe Deine Kofferraumwanne von Matze übernommen. Sie passte wegen seiner seitlichen Netze bei ihm nicht rein, und da sich meine beim oberen Material etwas auflöste (da ist / war so ein Netzgeflecht drauf), habe ich die Offerte wahrgenommen. Tolles Material. Kriegst ein Kölsch beim nächsten Kölnbesuch.... Du auch Matze für die "Vermittlung". :thumbup: :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016