Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JD4040 schrieb:

o.k. Patrick, Möbelwagen ist bestellt :thumbsup:

Eigenheim ist angezahlt :thumbsup:

das haus kenne ich ,ist bei uns um die ecke :D :D

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• manni schrieb:

Ein bisschen Farbe und dann ist die Hütte wie neu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Da brauchst aber nicht viel Farbe, ist ja nicht viel da zum streichen :D

Streichen und Tapeten bearbeiten ist nicht mein Ding :cursing:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Aber jetzt mal ohne Spaß, wenn ich die Rente durchhabe 2019,
      könnte ich mir schon einen Ortswechsel vorstellen.
      Die Rente ausgeben kann man ja auch da, wo es schön ist.
      Ein Hindernis wäre da noch, meine Mutter 96 Jahre, die bekommste
      nicht verpflanzt.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich habe heute mal geschaut, wie die Immobilienpreise in Ravensburg und Umgebung sind...das ist nichts für unseren Geldbeutel dabei :/
      Vielleicht kann uns ja Patrick und Moni ihre untere Wohnung günstig verkaufen (mit 2 Garargen ;) ) :thumbsup: :thumbup:
      Wir suchen evtl. auch etwas komplett neues. Elke hat Stress mit ihrem AG und will weg aus dem Saarland...Schwarzwald oder Bodensee, die Luft ist im Schwarzwald wie auch am Bodensee sehr gut.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Ich habe heute mal geschaut, wie die Immobilienpreise in Ravensburg und Umgebung sind...das ist nichts für unseren Geldbeutel dabei :/
      Vielleicht kann uns ja Patrick und Moni ihre untere Wohnung günstig verkaufen (mit 2 Garargen ;) ) :thumbsup: :thumbup:
      Wir suchen evtl. auch etwas komplett neues. Elke hat Stress mit ihrem AG und will weg aus dem Saarland...Schwarzwald oder Bodensee, die Luft ist im Schwarzwald wie auch am Bodensee sehr gut.

Mfg
      Andi
      das tut mir leid für Elke....Stress mit dem Arbeitgeber ist immer richtig sch...., vor allem für das Nervenkostüm.....alles Gute Euch beiden...dass ihr das gut durchsteht :thumbup:
      LG Susi

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

• vespa78 schrieb:

das tut mir leid für Elke....Stress mit dem Arbeitgeber ist immer richtig sch...., vor allem für das Nervenkostüm.....alles Gute Euch beiden...dass ihr das gut durchsteht
      Danke dir Susi.
      Elke ist momentan in psychologischer Behandlung. Sie hatte wegen dem schlechten Verhältnis einen Zusammenbruch. Deshalb ist sie schon länger krankgeschrieben. Das wollte sie nur beim Treffen so nicht benennen. Das Treffen hat ihr gutgetan. Neue Leute, neue Umgebung - einfach die Seele baumeln lassen und es sich gutgehen lassen. Und die Arbeit ganz nach hinten verschieben...anderes war in Friedrichshafen/Ravensburg wichtiger!
      Das war auch so mit der Psychologin abgesprochen und genehmigt!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

vespa78 schrieb:

das tut mir leid für Elke....Stress mit dem Arbeitgeber ist immer richtig sch...., vor allem für das Nervenkostüm.....alles Gute Euch beiden...dass ihr das gut durchsteht
      Danke dir Susi.Elke ist momentan in psychologischer Behandlung. Sie hatte wegen dem schlechten Verhältnis einen Zusammenbruch. Deshalb ist sie schon länger krankgeschrieben. Das wollte sie nur beim Treffen so nicht benennen. Das Treffen hat ihr gutgetan. Neue Leute, neue Umgebung - einfach die Seele baumeln lassen und es sich gutgehen lassen. Und die Arbeit ganz nach hinten verschieben...anderes war in Friedrichshafen/Ravensburg wichtiger!
      Das war auch so mit der Psychologin abgesprochen und genehmigt!

Mfg
      Andi
      das freut mich...Psychohygiene ist ganz wichtig... vor allem wenn sie schon angeschlagen ist!
      Elke soll sich die Zeit nehmen die sie braucht :1f601: :1f44d:
      Sch....auf den Arbeitgeber! :1f601:

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung