Navi Sicherheitssperre wieder ausschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Sicherheitssperre wieder ausschalten

      Beim Herumprobieren am Navi habe ich die Sicherheitssperre aktiviert. Nun kann ich sie nicht mehr deaktivieren. Der Zahnradbutton ist seither grau, ebenso die Hilfe.
      Bei Suchen steht Sonderziel suchen, ich kann keine Orte / Adressen mehr suchen. <X
      Weiss jemand mehr dazu? Danke
      Einmal FIAT immer FIAT

      Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

    • Finder119 schrieb:

      Beim Herumprobieren am Navi habe ich die Sicherheitssperre aktiviert. Nun kann ich sie nicht mehr deaktivieren. Der Zahnradbutton ist seither grau, ebenso die Hilfe.
      Bei Suchen steht Sonderziel suchen, ich kann keine Orte / Adressen mehr suchen. <X
      Weiss jemand mehr dazu? Danke
      Ab zum Händler, der wird Dir schon helfen---bin ich froh das Karl nur die Grundausstattung hat...... ^^ :D ;)

      LG Thomas :thumbup:
    • Entwarnung:
      sobald ich den Tipo bewegte und wieder anhielt, war die Sicherheitssperre deaktiviert und ich kann wieder alles eingeben.
      Vermisse schon noch mein Garmin Navi, bei dem ich mit dem Wort Sprachbefehl alle Befehle aufgelistet bekam. Aber ich lerne noch und werde mich mit TomTom anfreunden müssen.
      Einmal FIAT immer FIAT

      Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

    • Das funktioniert mit Sprache sogar ganz toll und man wird sehr gut verstanden, ohne große Rückfragen zum Wiederholen.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Galanto weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;

    • Finder119 schrieb:

      .........bei dem ich mit dem Wort Sprachbefehl alle Befehle aufgelistet bekam.
      Im Tipo drückst du die Sprachbefehltaste und sagst "Hilfe" ...... schon wird dir alles akustisch erklärt ;)
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

      Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

    • tipohannes schrieb:

      cromadu17 schrieb:

      Das funktioniert mit Sprache sogar ganz toll und man wird sehr gut verstanden, ohne große Rückfragen zum Wiederholen.
      kann ich nicht bestätigen. Habe noch nie erreicht was ich wollte und wenn ich noch so deutlich spreche.
      Falscher Dialekt... ;) ? Oberpfälzisch versteht nicht jeder.................................duck und wech...................... :whistling: :rolleyes:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"