bussgeldkatalog.org/tuning-scheinwerfer/
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
bravina schrieb:
gut das ich aus dem alter raus bin meine Lampenzu verschönern
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
ENZO schrieb:
Aber mal eine andere Frage. Wo fängt Tuning eigentlich an?
Sind die 16 oder 17" Alufelgen, anstatt der 15" Stahlfelgen, schon Tuning?
Ist die Auspuff-Tröte Tuning?
mosquito70 schrieb:
Manches passt evtl. eher in die Kategorie Schwachsinn.![]()
ENZO schrieb:
Ich mag keine überdimensionierten Felgen, die gar nicht zum Gesamtbild des Wagens passen.
Da sieht man richtig, dass gar nicht nachgedacht und abgestimmt wurde. Hauptsache große Felgen.
Wahrscheinlich auf seinem persönlichen Geschmack.Roman schrieb:
Worauf basiert dein fundiertes Wissen bezüglich großer Felgen?ENZO schrieb:
Ich mag keine überdimensionierten Felgen, die gar nicht zum Gesamtbild des Wagens passen.
Da sieht man richtig, dass gar nicht nachgedacht und abgestimmt wurde. Hauptsache große Felgen.
Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10
Wir reden hier nicht über Wissen, sondern über Geschmack. Und da habe ich durchaus meinen eigenen, für den ich mich nicht rechtfertigen werde.Roman schrieb:
Worauf basiert dein fundiertes Wissen bezüglich großer Felgen?
Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
ENZO schrieb:
Wir reden hier nicht über Wissen, sondern über Geschmack. Und da habe ich durchaus meinen eigenen, für den ich mich nicht rechtfertigen werde.Roman schrieb:
Worauf basiert dein fundiertes Wissen bezüglich großer Felgen?
Gustibus non est disputandum!
Also meine Schubkarre hat keine 15 Zoll Räder.....Roman schrieb:
Eben. Das sind alles Geschmäcker und die sind bekanntlich zum Glück unterschiedlich.
Und nur weil es jemand nicht mag ist es dann gleich "nicht nachgedacht und abgestimmt" bzw "Schwachsinn"?!
Ich mag übrigens absolut keine 15" Schubkarrenräder!
edit: @ ENZO natürlich urteilst du/ihr über andere indem du behauptest diese hätten nicht nachgedacht...!
Ja du musst dich für deinen Geschmack absolut nicht rechtfertigen aber auch nicht über andere urteilen!
Roman, du kennst doch die Fälle gar nicht, über die ich urteile.Roman schrieb:
edit: @ ENZO natürlich urteilst du/ihr über andere indem du behauptest diese hätten nicht nachgedacht...!
Ja du musst dich für deinen Geschmack absolut nicht rechtfertigen aber auch nicht über andere urteilen!