Was will ich/wollen wir in diesem Jahr alles besser machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was will ich/wollen wir in diesem Jahr alles besser machen?

      Keine Freds mehr mit anderen Themen kapern!
      Nicht mehr so provokant schreiben!
      Nicht mehr mopsen!
      Mehr Ordnung halten!
      Nicht mehr gegen E-Karren hetzen!
      Auch HB und Kombi lieb haben!


      Die guten Vorsätze für das neue Jahr, mal schauen wie lange das funktioniert ?( :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • ich habe keine Vorsätze, da kann ich mir auch keine Vorwürfe machen, diese nicht erfüllt zu haben.....Nur ein Vorsatz, Ravensburg..... :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Gerd was du da hast, sind keine Vorsätze, sondern die totale Auslöschung deines Charakters. So geht das doch nicht! :!: :saint:

      Was habe ich vor? Eine Hochzeit, ein tolles Treffen in Ravensburg, meinen Kombi pflegen und die Freundschaft mit Matze intensivieren. Ansonsten? Komm ich gar nicht mit Pseudo-Versprechungen daher und nehme das Jahr wie es kommt.
    • JD4040 schrieb:

      Keine Freds mehr mit anderen Themen kapern!
      Nicht mehr so provokant schreiben!
      Nicht mehr mopsen!
      Mehr Ordnung halten!
      Nicht mehr gegen E-Karren hetzen!
      Auch HB und Kombi lieb haben!


      Die guten Vorsätze für das neue Jahr, mal schauen wie lange das funktioniert ?( :D
      Also Gerd wenn das Deine Vorsätze sind beantrage ich das Du die sofort über Bord wirfst :D

      Rubberrabbit schrieb:

      Gerd was du da hast, sind keine Vorsätze, sondern die totale Auslöschung deines Charakters. So geht das doch nicht! :!: :saint:

      Was habe ich vor? Eine Hochzeit, ein tolles Treffen in Ravensburg, meinen Kombi pflegen und die Freundschaft mit Matze intensivieren. Ansonsten? Komm ich gar nicht mit Pseudo-Versprechungen daher und nehme das Jahr wie es kommt.
      Uiuiui, Maddin mein Freund jetzt werde ich glatt rot! Ich sehe schon, wir müssen gucken das wir bei Dir vor Ort noch eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit finden :thumbsup: Alternativ, Gerd kannst Du einmal Deine Glaskugel anwerfen und mir die Lottozahlen verraten? So ein kleiner sechser würde reichen, so ein Milliönchen das würde ein paar Barrieren beseitigen ;)

      Unsere Vorsätze für das neue Jahr? So direkt keine.. aber wir wollen so bleiben wie wir sind, und ansonsten freuen wir uns auf viele weitere Treffen mit Euch Allen, natürlich besonders auf das große Wiedersehen in Ravensburg - und was die Freundschaft zu Maddin samt Familie angeht, da machen wir sowas von mit Amigo!!!

      Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

      Unsere Vorsätze für das neue Jahr? So direkt keine.. aber wir wollen so bleiben wie wir sind, und ansonsten freuen wir uns auf viele weitere Treffen mit Euch Allen, natürlich besonders auf das große Wiedersehen in Ravensburg
      Matze, du schreibst mir aus der Seele - mehr Wünsche, was das Forum betrifft, habe ich auch nicht ^^ :thumbsup: !!!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mein Vorsatz heuer???

      Mehr mit den Fußrasten der BMW über den Asphalt schleifen.... Hab 2017 10.000 nicht ganz geschafft, heuer möchte ich etwas mehr als 10.000 schaffen.
      1 Satz Schleifnippel hab ich in den 10.000 km geschafft, der neue Satz liegt in der Schublade.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket