Hessen Treffen in Schotten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruhestörung?
      Was war denn da noch los, nachdem ich abgedampft bin?
      Das kann ich mir bei euch garnicht vorstellen. :whistling:
      Das war bestimmt die Karnevalstruppe von nebenan. :D

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• karlheinz62 schrieb:

So,
      auch Petra und ich sind heute mittag wieder gut zuhause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit vollem Programm. Die Tipoparade auf dem Hotelparkplatz und im Gedener Schloss konnte sich wirklich sehen lassen. Manni's Spider rundete das ganze ab und fand reges Interesse sogar bei fremdem Publikum.
      Dank Roberts (ROB) tolles Engagement :) :) :) , hatten wir gestern einen wunderbaren Tag auf und rund um den Hoherodskopf und wurden verschiedenlich auch als Gruppe wahrgenommen :D . Garade heute früh beim Aus-Checken habe ich hie und da von fremden Hotelgästen hinter vorgehaltenen Hand vernehmen müssen, dass für angebliche und völlig unhaltbare nächtliche Ruhestörungen vor dem Hotel die "Fiatfahrergruppe" unter Generalverdacht stehen würde ?( . Mit glaubwürdigem Erstaunen und völliger Entrüstung habe ich derlei Verdächtigungen weit von uns gewiesen. Wer tut denn so was, ja Leut' gibts! Man hat darauf von mir abgelassen.

Dass gewisse Gäste das angebliche nächtliche Bierdosengelage offenbar nur geträumt hatten, konnte man heute früh auch daran erkennen, dass der Hotelier unserem Achim mitgeteilt hat, dass er uns als Gäste im nächsten Jahr sehr gern wieder begrüßen möchte. Dann jedoch nicht als Einzelgäste, sondern gleich als Gruppe. Dann gäbe es Rabatt!

Na also! Nochmals vielen Dank an Robert! Er hat bereits signalisiert, dass er nächstes Jahr nochmals die Vulkane am Hoherodskopf anheizen will.

So, und jetzt geh' ich packen. Neuer Termin. Muss dringend nach Ravensburg...........
      LG.
      Karl-Heinz und (die macht was mit) Petra :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

P.S. Bilder folgen!
      Schön zu hören das es euch gefallen hat und dass ihr sicher nach Hause gekommen seid! Werde die Petra nächstes mal vorwarnen wenn ich ein Witz machen möchte! Das sie sich nicht verschluckt :1f601:

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Da kann ich meinen Vorredner nur recht geben. War ein Tolles WE gewesen ,dank an Rob ,
      hat alles super geklappt . Auf der hinfahrt konnte ich endlich mal den Spider ein paar km frei laufen lassen und an ende hat der Tacho 240km/h an , mehr steht auch nicht auf den Tacho. David sein Kumpel Johannes saß mit im Wagen und hat es gesehen.
      Im Hotel haben wir schon mal vorgesprochen für ein eventuelles 2 treffen im nächsten Jahr und er würde sich freuen uns wieder begrüßen zu dürfen.
      Die sogenannte Ruhestörung am späten Abend war nur das summen der 3 RC Modelle die wir dann wieder eingepackt haben, also alles gut.
      Jetzt freue ich mich auf Ravensburg.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• vielen Dank für die tollen Bilder Karlheinz.
      Wenn ich die so sehe muss ich wirklich an Schotten 2.0 denken. Der Ort war schon Klasse. Ausreichend kostenlose Parkplätze, Getränkemarkt direkt am Hotel, für Campingfreunde eine große Weise direkt beim Hotel (für kleines Geld nutzbar), lecker Essen in unmittelbarer Nähe. Alles Top. Besser geht's ja fast nicht mehr. Und ein Hotel das unser Dosenbier kalt stellt und uns einen Gruppenrabatt einräumt. Was willst du mehr.
      Schotten 2019 - ich bin dabei :thumbsup:
      ach und eine wunderschöne Landschaft hat's auch noch :D
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Schade das ich gerade nicht das Handy zur Hand hatte als wir durch den Torbogen des Gederner Schlosses durchgefahren sind.

Der Blick des Hochzeitpaares und der Gesellschaft als das Tipo-Geschwader durchrollte war unbezahlbar :thumbsup: :thumbsup:

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Torra schrieb:

Schade das ich gerade nicht das Handy zur Hand hatte als wir durch den Torbogen des Gederner Schlosses durchgefahren sind.

Der Blick des Hochzeitpaares und der Gesellschaft als das Tipo-Geschwader durchrollte war unbezahlbar :thumbsup: :thumbsup:
      Ja, die hatten ein Blick: Uh das haben wir aber nicht bestellt! :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Also, als Manni, David und sein Kumpel und ich den Stuhlkreis aufgehoben haben und ich im meinem Bett lag, war es draußen Mucksmäuschen still auf dem Parkplatz, weiß also nicht, was die Leute sich so wegen "Lärm" echauffiert haben. 8o

Schotten war ein Erfolg und Rob hat alles super organisiert, War sehr schön, mit Euch das Wochenende verbringen zu dürfen, leider mussten einige am Samstagabend wieder abreisen. Dafür sehe ich ja viele wieder in Ravensburg. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi